Home / Forum / Fit & Gesund / Gutartiger Knoten (Fibroadenom) => OP

Gutartiger Knoten (Fibroadenom) => OP

25. November 2009 um 20:02

Hallo alle zusammen,

ich habe am 9. Dezember eine OP an meiner rechten Brust. Es ist, Gott sei Dank, ein Fibroadenom. Dieses ist innerhalb von drei Monaten ums Vierfache gewachsen.

Wer hat Erfahrungen damit (OP, Krankenhausaufenthalt)?

Mehr lesen

25. November 2009 um 21:07

Informiere dich..
am besten bei deinem Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:05

Op am 14.12 also in zwei tagen
Hy
Ich habe wie du ein Gutartiges fibroadenom in der Brust.Hatte es per zufall entdeckt beim duschen habe Sono und vor Zwei Wochen die Stanzbiopsie hinter mich gebracht nun steht die Op an Da es 2,2cm groß ist und wohl noch wachsen wird haben alle Ärzte geraten es soll raus würde gerne wisen wie es bei dir war und ist es sehr schlimm??? wird es bei dir ambulant gemacht also darfst du am selben tag nach hause???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen