Home / Forum / Fit & Gesund / Gut so? mein safe food....

Gut so? mein safe food....

23. März 2009 um 19:08

also ich muss jetzt einfach fragen weil mich das sonst ewig quält!

meine lebensmittel sind auf die folgenden dige beschränkt! ich lebe recht gut damit aber ich verliere leider nicht mehr an gewicht,obwohl ich noch absolut im normal-gewicht-bereich bin! war früher bulimisch und ms und habe seitdem ich gesund bin viel zu viel zugenommen! möchte jetzt wieder etwas abnehmen!

schaut es euch mal an! ich bin dankbar für jeden tipp!

ich esse: tunfisch (in eigenem saft), eier (max.1 am tag), putenschinken, light-käse, gemüse-alles außer kartoffeln und avocado, obst-alles außer bananen, bisschen nudeln oder reis

max. 1000 kcal am tag
+ 1/2 stunde sport täglich (trimmrad oder gymnastik)

vielen dank schon mal

Mehr lesen

23. März 2009 um 22:36

Hmm
sry is aber das falsche forum dafür findest du nicht? wenn du geheilt bist und gesunde tipps brauchst kriegst du sie hier leider nicht
ich kann dir sagen pass auf weil zuerst fängt man mit 1000kcal an dann weniger und immer weniger
treib vllt ein andrer sport und lieber 4 mal pro woche intensiv als jeden tag wenig, übrigens ist kartoffel eine sehr gesunde beilage mit wenig kalorien im vergleich zu anderen beilagen
viel erfolg noch
liebe grüße
noraa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen