Home / Forum / Fit & Gesund / Gut so?

Gut so?

14. Juni 2016 um 11:11

hey an alle

ich melde mich nocheinmal weil ich eure meinung brauche! ich habe schoneinmal meinen ungefähren essplan beschrieben und bekam die rückmeldung es sei zu wenig. ich bin154 cm und wiege 54 kg. ich bin sportlich, habe aber keine sichtbare muskelmasse. mein tagesablauf ist etwa 3 stunden putzen(saugen,schruben etc), und jeden tag fahre ich mit dem fahrrad eine strecke von 20 minuten(hin und zurück) dazu mache ich jeden 2. tag noch 30 minuten sport. ich bin aktuell sehr zufrieden mit meinem gewicht und meinem aussehen. möchte also nicht ab und auchnicht zunehmen. ich möchte wissen ob das was ich esse gut ist um das gewicht zu halten.

heute gibts:

morgens: 90g müsliflocken mit 1 EL honig und 2 dl teilentrahmte milch

mittags: 180g reisnudeln mit einem pouletbrüstchen und einer gedämpften tomate

abends: 250g couscous salt und 1 steak

wäre dankbar für eure rückmeldungen!

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 17:23

Zu wenig.
Um dein Gewicht zu halten, ist es zu wenig. Damit wirst du abnehmen.

Gefällt mir

30. Juni 2016 um 17:26
In Antwort auf mikii101

Zu wenig.
Um dein Gewicht zu halten, ist es zu wenig. Damit wirst du abnehmen.

...
Vorallem, bist du auch sehr aktiv. Wenn ich schon lese 1 gedämpfte Tomate... Dich hat die ES leider sehr im Griff.

Gefällt mir

30. Juni 2016 um 18:06
In Antwort auf mikii101

Zu wenig.
Um dein Gewicht zu halten, ist es zu wenig. Damit wirst du abnehmen.

Da hast du recht!
das war wirklich noch zuvwenig, habs auch selber gemerkt. aber mittlerweile esse ich mehr! (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hoffnung
Von: sveamaja
neu
30. Juni 2016 um 16:15
Herzkrank, herzryhtmusstörrungen oder was?
Von: xxjacqui
neu
30. Juni 2016 um 15:44
Bitte mag mir jmd. helfen... Fresstage, unkontrolliertes Essvehslteb
Von: mikii101
neu
30. Juni 2016 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen