Home / Forum / Fit & Gesund / Gürtelrose im gesicht

Gürtelrose im gesicht

16. Januar 2011 um 11:05

hallo ihr.. brauch mal euren rat..

ca am 6.1. bekam ich auf der einen wange im gesicht so komische "pickel". dachte mir nicht viel, da ich leider zu unreiner haut neige.
Nachdem diese pickel jedoch nicht weggingen und immer mehr wurden und auch ein wässriges sekret heraus kam, außerdem hatte ich halsweh u ohrenweh und kopfweh, ging ich doch zum Arzt.

Dieser stelle fest, das ich Gürtelrose im Gesicht habe und gab mir eine Schüttelmixtur zum Auftragen bzw zweimal am Tag eine Salbe mit Cortison.

Schmerzen habe ich derzeit keine, es brennt / juckt nur.. Durch das Einschmieren wurde es auch erträglicher.

Was mich nun bedenklich macht, ist das sich diese Pünkten immer weiter ausbreiten - dh Richtung Auge bzw treten auch Pünktchen auf der anderen Wange auf .... ist das normal??? - ich dachte so ne Gürtelrose würde sich auf eine Seite beschränken??

Mehr lesen

31. März 2011 um 14:09

Hi
Ich wuerde mal mit einer Besprecherin in Kontakt tretten!
Wirckt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram