Home / Forum / Fit & Gesund / Günstige Sportbekleidung?

Günstige Sportbekleidung?

23. Januar 2017 um 9:24 Letzte Antwort: 28. Januar 2017 um 12:39

Wer kennt es nicht - wenn man gezieltes Krafttraining zum Muskelaufbau macht, ändert sich der Körper ständig. Und plötzlich ist die Hose die vor gerade mal einem Monat noch gepasst hat, zu eng. Da ich eh die meiste Zeit in Sportklamotten unterwegs bin lege ich eigentlich schon einen großen wert darauf, darin gut auszusehen. 

Kennt ihr irgendwelche online shops bei denen es günstig modische Sportbekleidung gibt? Müssen auch keine Markensachen sein .. Gerne Neon farben und ausgefallene Muster usw. 

Danke schon mal für die Antworten! 

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 11:16
In Antwort auf thomas_11885250

Wer kennt es nicht - wenn man gezieltes Krafttraining zum Muskelaufbau macht, ändert sich der Körper ständig. Und plötzlich ist die Hose die vor gerade mal einem Monat noch gepasst hat, zu eng. Da ich eh die meiste Zeit in Sportklamotten unterwegs bin lege ich eigentlich schon einen großen wert darauf, darin gut auszusehen. 

Kennt ihr irgendwelche online shops bei denen es günstig modische Sportbekleidung gibt? Müssen auch keine Markensachen sein .. Gerne Neon farben und ausgefallene Muster usw. 

Sehr günstige findet man bei http://www.besteinkauf.de Ich bin aber nicht so sehr sportlich. 

Gefällt mir
25. Januar 2017 um 12:52

Super, genau um das geht's mir eben! 

Vielen Dank für deine Antwort und ich werde gleich mal stöbern

Gefällt mir
25. Januar 2017 um 13:01
In Antwort auf thomas_11885250

Ich finde immer tolle Sachen bei H&M!!

Gefällt mir
28. Januar 2017 um 12:39

Günstige und vor allem schöne Sportbekleidung findest du bei H&M - auch Neonfarben und gemusterte Sachen gibt es dort zu finden Wenn du eher Wert auf Markenhersteller legst würde ich empfehlen auf Zalando nach Angeboten zu suchen

Gefällt mir