Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gummibärchen und gummizeug

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2004 um 16:33
L
lynsey_11979524
18.11.04 um 7:55

hallo, sind diese gummisachen (gummibärchen oder weingummis)ok, oder kann man da auch zunehmen???

Mehr lesen

K
kittekatt
18.11.04 um 8:54

Natürlich kannst du auch davon zunehmen...
es ist eine frage der menge!

allerdings haben gummisachen den vorteil, fast fettfrei zu sein.

ich denke, die einzige möglichkeit, wirklich auf dauer abzunehmen und dennoch gut zu essen ist es, süßigkeiten in den normalen speiseplan mit einzubauen.

so lerst du am besten die gesund und vernüftig (was die mengen angeht) zu ernähren.

ich esse z.b. sehr gerne schokolade und wenn mir danach ist, dann kanns auch schon mal ne ganze tafel werden, allerdings esse ich dich schoki dann nicht so nebenbei, sondern eben als hauptmahlzeit.

ich versuche vorzuplanen und esse dann bei den übrigen mahlzeiten betont vitamin und mineralstoffreich, um die nascherei auszugleichen.

lg---kitty

Gefällt mir

T
tereza_12308113
27.11.04 um 16:50

Oh nein...
100g gummibären und ähnliches haben fast genauso viele kalorien wie 100g schokolade etc. man nimmt aber bei gummizeug nicht so schnell zu, weil es wenig fettanteil hat, und man ja nicht so viel davon isst.

solltest du mal lust auf etwas süßes haben, dann iss einfach 2-3 gummibären oder nur ein stückchen schokolade. das ist dann nicht schlimm! das problem ist nur, sich zu beherrschen ...

lg Guantana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1233601299z
01.12.04 um 16:33

Nicht unbedingt wenn in Maßen
diese Dinger haben nur einen sehr hohen glykämischen Index. Also viel Zucke und kein Fett!
Fragen dazu bitte an [email protected]

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige