Home / Forum / Fit & Gesund / Gruselig!! :'O

Gruselig!! :'O

24. Januar 2012 um 19:12

Hallo Leute,
Ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber ihr könnt den Thread ja verschieben...
Also, heute morgen als ich mit meiner Freundin, die gegenüber von mir wohnt, zur Schule gelaufen bin, hat sie mir erzählt: 'Weißt du was total gruselig war??? Heute Nacht um genau 3:56 Uhr aufgewacht, und dabei habe ich diese 'Horrorfilmmusik' gesummt' (Also eigentlich hat sie sie gelalat, also 'lalalalalala') Ihr kennt doch bestimmt diese Horrorfilmmelodie. DIe aus 'A Nightmare on Elmstreet'
Sie kennt den Film aber nicht. Hat ihn noch nie gesehen oder so! Und plötzlich 'lalat' sie dieses Lied BEIM aufwachen MITTEN IN DER NACHT ?! (Falls ihr wissen wollt welches das ist, das geht so: 1,2, Freddy kommt vorbei, 3,4, steht vor deiner Tür,.... und so weiter) Und sie konnte nicht aufhören damit es zu 'lalaen' sie hat dann während sie gelalat hat auf ihren Wecker geschaut, sich umgedreht und weitergeschlafen! Das heißt sie hat nicht damit aufgehört bis sie gleich wieder eingeschlafen ist!
Und als ob das nicht schon gruselig genug wäre, bin ich GENAU um 3:56 AUCH aufgewachT! Und ich verarsch euch nicht!!! Ich bin auch genau auf die Minute da aufgewacht!!! Und ich hatte den total psycho/horror Traum! Meine Katze wurde von einem Krokodil, welches in meinem Zimmer war (!!!), gefressen und ich hab dann dieses Krokodil in eine kleine Plastikdose gesperrt, ich hab total geweint und so weil es ja meine Katze zerfleischt hat! Und während das alles passiert ist habe ich nebenher mit Lea telefoniert im Traum, Lea ist die oben genannte Freundin!!! Waaah, ich dreh noch durch! Naja also mein Traum ging dann so weiter das ich das Krokodil irgendwie nach draußen bringen wollte,dann aber plötzlich eine Garnele vor meinen Füßen aufgetaucht ist und im Kreis gerannt ist und dabei geschrien hat 'aaaaaaaahhhhhh', vor lauter Panik hab ich sie weggekickt, sie ist in den Keller geflogen und das Krokodil konnte aus der Plastikdose entwischen und ist zurück in mein Zimmer! Dann bin ich aufgewacht....
Das ist doch alles schon komisch, oder ?!?!
Was auch noch echt lustig ist, wer den Film 'A Nightmare on Elm Street' vielleicht kennt, weiß das es in dem Film darum geht, das Schüler nicht mehr schlafen wollen ,weil sie schreckliche Alpträume haben, dann ins Koma fallen weil sie nicht genügend Schlaf bekommen, und dann im Koma umgebracht werden, also im Traum!!! Aber im echten Leben dann auch tot sind!
Meine Freundin hat Angst wieder einzuschlafen! Ich hab ihr aber gesagt, dass das nur ein blöder Film ist und sie sich da keine Gedanken machen soll, zumal sie den Film eh nie gesehen hat. Was das ganze aber auch noch ein bisschen komischer macht....
Ich bin echt verzweifelt! Vielleicht ist das alles nur Zufall, das ich von meiner Freundin träume, dann in der selben Minute aufwache wie sie, und sie eine Horromusik die sie eigentlich garnicht kennt 'lalat'
Wer dieses Lied mal hören will gibt bei Youtube 'A Nightmare on Elm Street Freddy Musik' oder so ein.

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 19:17

!!!!
Wo kann ich diesen Beitrag löschen ?!?!?!
Hab das ausversehen zwei mal gepostet!!! BITTE DEN ANDEREN LESEN; DIESER HIER IST NICHT VOLLSTÄNDIG!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen