Home / Forum / Fit & Gesund / Gruppenreise

Gruppenreise

4. Mai 2016 um 21:14 Letzte Antwort: 12. Mai 2016 um 10:43

Im Sommer fahre ich mit einer Gruppe junger Erwachsener für zwei Wochen in Urlaub. Hat jemand von euch Erfahrung wie ich da am besten mit meiner Magersucht umgehen sollte?
Vor einem Jahr war ich auf Klassenfahrt und habe dort nichts gegessen, seitdem hat sich die ES massiv verschlechtert...
Geheim halten oder offen ansprechen? Ich meine merken werden die es sowieso, da ich momentan akut bin...
Trotzdem rausreden?
Danke euch!

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 14:51

Das problem hab ich auch.
Habe auch eine ES bzw MS weiß nicht wie ich damlt umgehen soll meinen freunden und familien gegen über ich igel mich dahheim ein gehe zu keinen familien treffen oder mit freunden weg aus angst ich müsste essen ... Wie machst du es im alltag ?

Gefällt mir
12. Mai 2016 um 10:43

Ich würde es lieber geheimhalten!
Anderenfalls gehen sie dir als Gutmenschen mit 1000 Fragen auf die Eierstöcke und beobachten dich auf Schritt und Tritt - schrecklich.

Bei mir hat sich auf unserer Klassenreise jedenfalls kein Mensch dafür interessiert, dass ich in Salaten oder anderen Mahlzeiten eigentlich immer nur gelangweilt herumgestochert habe. Oder ob ich auf der Toilette verschwunden bin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers