Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Grünlicher Ausfluss....

4. Oktober 2007 um 13:37 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 19:57

Hallo ihr lieben,

hab nur ne kurze Frage. Hab meine Periode noch ca einen Tag (nur noch schmierblutungen relativ leicht), aber ich hab gesehen, dass ich grünlichen Ausfluss dabei hatte. Mein Ob war an einer Stelle grün. Hört sich ziemlich ekelig an, ist es auch, aber vielleicht ist es ja normal. Das versuche ich rauszubekommen
Bin 22 Jahre alt und nicht meine erste Periode, aber sowas ist mir bisher noch nie aufgefallen. Hab auch Schmerzen im Unterleib beim Ob wechsel. Könnte daher kommen, dass alles schon ein wenig gereizt ist, da ich nur Obs hernehme, aber könnte es auch was anderes sein? Frauenarzttermin ist zur Zeit unmöglich.....

Danke schon mal für eure Antworten

Es grüßt euch Janine

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 16:43

...
Hi Janine,

es könnte sich bei einem grünlichen Ausfluss um eine bakterielle Infektion handeln, vor allem, weil Du auch noch Schmerzen hast. Lass Dich lieber mal untersuchen und nachschauen, ob noch alles im "grünen" Bereich ist Ich glaub nicht, dass es was schlimmes ist.

VLG, missb.

Gefällt mir

4. Oktober 2007 um 19:57
In Antwort auf chloe_12838296

...
Hi Janine,

es könnte sich bei einem grünlichen Ausfluss um eine bakterielle Infektion handeln, vor allem, weil Du auch noch Schmerzen hast. Lass Dich lieber mal untersuchen und nachschauen, ob noch alles im "grünen" Bereich ist Ich glaub nicht, dass es was schlimmes ist.

VLG, missb.

Mein ausfluss...
...ist eigentlich immer weiß und cremig. da ich auch einmal grüne stellen am tampon bemerkt habe, habe ich vaginaltabletten gegen eine bakterielle infektion (eubiolac verla) genommen. zurzeit scheint mir wieder alles in ordnung zu sein. aber muss ich mir sorgen machen wegen dem weißen ausfluss?? bisschen stört er mich ja schon, weil der "normale" tägliche ausfluss bei anderen frauen ja farblos/klar sein soll, wie ich gelesen hab.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers