Home / Forum / Fit & Gesund / Grüner Tee - Teebeutel oder "loser" Tee?

Grüner Tee - Teebeutel oder "loser" Tee?

13. August 2011 um 21:18 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 21:07

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gelesen, dass grüner Tee beim Abnehmen helfen soll. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied macht, wenn ich den abgepackten Beuteltee aus dem Supermarkt oder den "losen" etwas teureren Tee aus einem Teeladen oder sonstwo kaufe. Habe mir dazu verschiedene Meinung in anderen Foren angeschaut, doch irgendwie hilft es mir nicht.

Eigentlich müsste es doch egal sein, obs von Aldi oder aus nem super teuren Laden kommt, oder? Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

15. August 2011 um 21:07

Ohne Zucker
..trinke ich meinen auch. Ich hatte gestern 4 Tassen davon und mir ist heute morgen total schlecht gewesen...ich weiss nicht, obs am Tee lag :/ Ich werde gleich eine Tasse trinken und dann mal sehen, wies mir am Morgen geht.

Danke für eure Meinungen dazu! Den mit Vanille habe ich auch schon entdeckt, den werd ich auch noch probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club