Home / Forum / Fit & Gesund / Grüner tee

Grüner tee

7. Juli 2005 um 15:09 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 10:04

hallo
ich versuche gerade abzunehmen und damit ich nicht so schnell hunger bekomme trinke ich viel grünen tee. das hilft auch eigentlich recht gut.
wollte mal fragen ob er vielleicht schädlich sein kann wenn man jeden tag ne kanne trinkt?
danke
lg

Mehr lesen

7. Juli 2005 um 16:30

Wie groß
...ist deine Kanne? Wenn dir der Tee bekommt, ist es doch gut. Keine Kalorien, außerdem soll der Tee ja gesund sein, und wenn man der Presse glaubt, auch beim Fettverbrennen helfen. Allerdings ist auch Teein enthalten und zuviel davon kann schon mal auf die Dauer nicht so gut sein. Rotbuschtee mit Vanillearoma soll auch den Heißhunger nehmen und puscht nicht auf. Gruß Zykade

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 16:47

Viel Flüssigkeit
ist sowieso gut, braucht der Körper in den Zellen usw.

Wegen dem Teein würd ich vielleicht die gleiche Menge, die in an Tee trinke (1l ?) auch in Form von bloßem Leitungswasser zu mir nehmen.

LG

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 13:30

Kann mir kaum vorstellen
daß es schädlich ist grünen Tee zu trinken. Wenn es bis jetzt keine Nebenwirkungen gegeben hat dann weiter so
Ich mag den Tee nicht so gerne und nehme daher die Kapseln Camellia thaivita Sinensis. Morgens 2 und ich fühl mich fit wie ein Turnschuh
Migräne ist besser geworden, Stimmung auch, mehr Energie, Haut und Haare haben sich sehr gut regeneriert. Die Fettverbrennung wird damit auch angeregt. Also alles in allem ein tolles Naturprodukt

Gefällt mir
2. September 2014 um 22:47
In Antwort auf cymone_12162782

Kann mir kaum vorstellen
daß es schädlich ist grünen Tee zu trinken. Wenn es bis jetzt keine Nebenwirkungen gegeben hat dann weiter so
Ich mag den Tee nicht so gerne und nehme daher die Kapseln Camellia thaivita Sinensis. Morgens 2 und ich fühl mich fit wie ein Turnschuh
Migräne ist besser geworden, Stimmung auch, mehr Energie, Haut und Haare haben sich sehr gut regeneriert. Die Fettverbrennung wird damit auch angeregt. Also alles in allem ein tolles Naturprodukt

Ich nehme die Thaivitakapseln auch schon lange
Im Grunde genommen sind sie mein ständiger Begleiter und ich fänds toll wenn Thaivita mal ein Großpaket anbieten würde zu Sonderkonditionen.
Ich habe mit dem grünen Tee wieder eine normale Verdauung und meine Blutwerte haben sich verbessert. Von Nebenwirkungen habe ich bisher überhaupt nichts gemerkt. Das hängt aber auch von der Qualität des Produkts ab und ob der Hersteller die komplette Pflanze verarbeitet oder nur einzelne Teile. Thaivita vewendet nur die Teeblätter und deswegen ist das Pulver in den Kapseln auch so grün

Gefällt mir
2. September 2014 um 23:18

Mh lecker!
Ich glaube auch nicht, dass es schädlich sein kann. Ich trinke jeden Tag locker eine Kanne (normale Größe) und hatte noch nie Probleme, die darauf zurückzuführen wären.

Gefällt mir
9. April 2015 um 15:28

Statt tee
Hilft wirklich ungemein beim abnehmen, einfach mal ausprobieren kann nicht schaden, die dieses Mittel hat überhaupt keine Nebenwirkungen, also kein Risiko, aber die Wirkung ist enorm!

Also wenn du gute abnehmpillen die auch wirken suchst dann kann ich dir weiterhelfen, ich hatte letztens was sehr wirksames, es gab keine probleme mit der Einnahme oder ähnlichem, dafür hab ich abgenommen wie nie zuvor, locker 2 Kilo in der woche, ohne Diät!



tiny.cc/blitzdiaeten

Gefällt mir
12. April 2015 um 10:51
In Antwort auf cymone_12162782

Kann mir kaum vorstellen
daß es schädlich ist grünen Tee zu trinken. Wenn es bis jetzt keine Nebenwirkungen gegeben hat dann weiter so
Ich mag den Tee nicht so gerne und nehme daher die Kapseln Camellia thaivita Sinensis. Morgens 2 und ich fühl mich fit wie ein Turnschuh
Migräne ist besser geworden, Stimmung auch, mehr Energie, Haut und Haare haben sich sehr gut regeneriert. Die Fettverbrennung wird damit auch angeregt. Also alles in allem ein tolles Naturprodukt

Dein Beitrag
ist schon lange her vielleicht liest du es ja trotzdem noch. Wie oft am Tag nimmst du die Kapseln ein?. Den Tee trinkt meine Nachbarin mehrmals am Tag . Und das ist nichts für mich.

Gefällt mir
4. November 2016 um 10:04
In Antwort auf biddy_12354759

hallo
ich versuche gerade abzunehmen und damit ich nicht so schnell hunger bekomme trinke ich viel grünen tee. das hilft auch eigentlich recht gut.
wollte mal fragen ob er vielleicht schädlich sein kann wenn man jeden tag ne kanne trinkt?
danke
lg

Wollt ja immer mit sowas abnehmen, aber das fand ich immer superschwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.



Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht

http://cutt.us/abnehm

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers