Home / Forum / Fit & Gesund / Grüner Stuhlgang

Grüner Stuhlgang

10. Juli 2011 um 16:52 Letzte Antwort: 11. Juli 2011 um 16:28

Hallo ihr Lieben,

also mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und hatte übelste Blähungen. Jetzt bekommt er seit paar Wochen "Beba Sensitive"(Blähungen sind dadurch weg) doch seitdem hat er dunkelgrünen Stuhlgang und es riecht fürchterlich..muss danach immer das ganze Zimmer lüften.

Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen woran es liegt?

LG KARO

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 11:03

Kennen wir
haben genau dasselbe problem. der grünliche stuhl an sich ist bei ha- und spezialnahrung laut hersteller normal und unbedenklich. was mich persönlich stört ist der gestank. mein kinderarzt meinte auch, dass der stuhl nicht übelriechen sollte, da dies eine körperabwehrreaktion auf die nahrung sei. vielleicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 16:28
In Antwort auf su_11961360

Kennen wir
haben genau dasselbe problem. der grünliche stuhl an sich ist bei ha- und spezialnahrung laut hersteller normal und unbedenklich. was mich persönlich stört ist der gestank. mein kinderarzt meinte auch, dass der stuhl nicht übelriechen sollte, da dies eine körperabwehrreaktion auf die nahrung sei. vielleicht???

Arzt
das meinte meine Mama auch, dass der Kleine vll die Milch nicht verträgt. Werde heute um 18.20 zum Kinderarzt fahren, ma sehn was er sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram