Home / Forum / Fit & Gesund / Grundlos abnehmen?!!

Grundlos abnehmen?!!

17. August 2018 um 16:22

Hey ihr lieben.. 
ich hoffe ich hab das thema richtig einsortiert 🙈

Also.. ich habe im letzten 3/4 jahr 9 kilo abgenommen und es hört nicht auf. Ich esse ganz normal, habe noch nie auf kalorien geachtet, aber die liegen weit über meinem Tagesbedarf.. war jetzt schon bei mehreren Ärzten, aber es ist angeblich alles gut. Mir wurde gesagt, es könnte am stress liegen, aber ich frag mich: "was für stress?" Außerdem isst man bei stress ja wenig bis gar nichts und nimmt deswegen ab.. 
Ich fühle mich echt unwohl, war schon immer sehr dünn.. jetzt besteh ich eigentlich nur noch aus Haut und knochen..
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen kann, das ich unaufhörlich abnehme oder einen Tipp um dagegen zu wirken?

Danke schonmal 😊

Mehr lesen