Home / Forum / Fit & Gesund / Grundlegene fragen zum thema sex

Grundlegene fragen zum thema sex

21. Mai 2009 um 19:48

hab ein paar fragen, die mir vor freundinnen eher peinlich sind und bin mir sicher, dass ihr mich weiterhelfen könnt.
also was ich nicht verstehe ist.. wenn ich mit meinem freund ohne kondom schlafe (mit pille) und er dann in mir kommt... äh was soll ich dann machen? soll ich im bett liegen bleiben und warten, bis das zeug wieder aus mir raus fließt oder ist es normal, dass das mädchen dann aufs klo rennt und die sache dort erledigt?? oder kommt der mann erst gar nicht in ihr?? oder stört es hier niemanden, wenn das sperma ins bett fließt und man darin dann noch schläft?
was ist wenn man an anderen orten sex hat? (küche oder so) wie macht ihr dass dann mit dem sperma?

und nochwas: wie lange dauert es denn bei euch ca bis euer partner kommt, wenn ihr ihm einen bläst. habe letztens meinem freund einen geblasen und es hat einfach ewig gedauert! so um die 10 - 15 min und es war echt hölle anstrengend für mich.. zwar hat er gemeint, es wäre der intensivste orgasmus gewesen, den er jemals gehabt hat, allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, um den ganzen prozess ein bisschen zu beschleunigen....

danke schon mal im voraus

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 1:44

...
ich denke da gibt es jetzt keine allgemein gültigen Antworten...
Also der Mann kommt lieber in ihr...
meistens geh ich nach dem Sex kurz auf Toilette oder mein Freund gibt mir ein Tuch und ich wisch mir das Sperma, das raus fliest, ab. Aber wenn wir vielleicht mitten in der Nacht aufwachen und Sex haben, dann schlafe ich oft danach direkt wieder ein ohne aufs Klo gegangen zu sein oder es mir ab zu wischen... Es sind ja keine Unmengen von Sperma, das aus einem wieder heraus fließen...
bis mein Partner kommt beim oralsex... mmh... unterschiedlich... aber 10- 15 min sind schon normal... wenn dir das zu lange ist kannst du ja nach 5 min oralsex zum vaginalen übergehen...
Tipps sind schwer zu geben, weil ja auch jeder etwas anderes mag... Einfach probieren und darauf achten was ihn besonders erregt und daran ansetzen...
achja, da war ja noch ne Frage, Sex an verschiedenen Orten und Sperma, Also wenn man Sex auf dem Esstisch hat ist ja schon logisch, dass man den Tisch danach abwischt...
Sex in der Natur (Strand, wald, Wiese...)... soweit kein Problem... Die Unterwäsche wird halt beim wieder anziehen ein bisschen feucht...
Sex im Auto... da haben wir ein paar Flecken auf den Sitzen hinter lassen, war ein bisschen peinlich, weil es nicht unser Auto war. Also in solchen Fällen vielleicht besser ein Kondom benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 16:27

Also...
ich steh nach dem sex immer auf. also direkt danach nehm ich n tempo und mach des was rausfließt weg und dann geh ich aufs klo und lass den rest voll "rausfließen". außerdem soll frau nachm sex eh immer pinkeln gehn....hat meine frauenärztin mal gesagt....also kommen tut der mann schon immer in der frau. außer er spritzt mal auf den bauch oder so, meinen macht das total an wenn er mir auf den bauch spritzen darf.also mich stört es total wenn das ganze gesabber im bett landet, weil es eben schon einen nassen fleck gibt.
zum thema andere orte....ziemlich ähnlich....hinterher pinkeln gehn....dann kommt der sabber eh raus.

jaja....blasen.....das problem hab ich auch....ist voll anstrengend und dauert ewig. ich weiß auch nicht ob er den orgasmus zurückhält, um länger zu genießen....keine ahnung.....aber ich blas auch oft nicht zu ende weils so anstrengend ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 3:06

Ich hatte mal die gleiche Frage
bei mir ist es nach dem Orgasmus unterschiedlich! wie die meisten hier muss ich , wenn ich selber einen hatte, auch meist auf die Toilette!
Mal klemme ich ein Tempo oder Küchentuch ein und schlafe einfach ein! Eine Freundin hat meist ein Handtuch parat und bleibt dann liegen!
Ich freu mich über solche Fragen, denn ich hatte mal genau die gleiche
aber ich hatte damals kein Internet!

Oralsex, vermische ich immer mit der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest