Home / Forum / Fit & Gesund / Gründe warum Er nicht steif wird..

Gründe warum Er nicht steif wird..

13. Oktober 2010 um 23:23 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 8:08

Hallo ihr da,

kurz zum Problem:
Ich bin seit über 15 Monaten mit meinem Freund zusammen und im Bett läufts soweit super.
Jetzt ists vor kurzem zum 2. mal passiert, dass er nicht erregt war. Beim ersten mal war er sehr müde, konnte ich auch nachvollziehen.
Jetzt beim 2. mal war es so, ich hab ihm ans Bett gefesselt und wusste genau worauf er steht und legte mich ins Zeug, bisschen tanzen, ausziehen, mit ihm spielen, und natürlich mein liebste zur show stellen. Er zeigte mir dass es ihm sehr gefällt und ich hatte das gefühl dass es ihn erregt.. wie sonst auch.
Naja, als ich dann in seine Hose griff war es nicht so, wie ich dachte...er war schlaff. ich spielte einwenig so wie es ihm immer sehr gefällt und dacht vllt einbisschen nachzuhelfen, aber es half nichts..
es war an einem abend wo er das erste mal nach längerem wieder ein paar stunden bei sich zuhause verbracht hat ohne mich. und ich weiß, dass er nette nacktbilder von frauen auf seinen pc hat. Ja, und ich typisch frau hab direkt dran gedacht, er hat sich vorher schon einen runtergeholt. naja obs stimmt weiß nur er. ihm war es peinlich und er wüsste ja nicht wie das passieren könnte, müde war er in dem Fall nicht. mir wars auch sehr peinlich und hab mich irgendwo auch geschamt... mich so vor ihm zur show zu stellen und dann das..
so wie für ihn als auch für mich war es keine schöne sache, ich hab mich direkt dick angezogen.

Jetzt , meine Frage an euch..
Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dass er sich vorher (bevor wir uns gesehen haben) schon ein runtergeholt hat und deshalb nicht direkt konnte?
Was für Gründe gibts überhaupt, dass sowas passiert?
Ist ja nichts schlimmes, aber ich bin eine Frau die sich schnell Gedanken macht.

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 11:08

Wahrscheinlich
war Deine Show Scheisse. Offenbar hat ihn dein Geturne überhaupt nicht gereizt.
Auch Männer sind Menschen, haben Gefühle und sind nicht immer gleich geil drauf.

Ist doch auch bei Frauen so. Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Freundin den G-Punkt immer an einem anderen Ort hat oder ihn zuhause vergessen hat. D.h., Dein Geturne erregt ihn manchmal, manchmal eben auch nicht.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass er sich vorher einen runtergeholt hat - es gibt nämlich noch andere Gründe, warum ein Schwanz nicht steif wird. Siehe oben.

Das Männer sich einen runterholen, auch wenn sie in einer Partnerschaft leben, ist absolut normal, und ist keine Ablehnung der Freundin.

Wenn Du willst, dass er einen Steiffen kriegt, dann musst Du ihn kräftig blasen, das hilft immer. Er kann sich dann gegen eine Erektion nicht wehren. Ob er dann Lust hat, Dich zu vögeln, steht auf einem anderen Blatt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 8:08

Hallo
Deine Vermutung könnte stimmen,dass Er sich einen heruntergeholt hat. Ist aber nichts schlimmes.. Ich verstehe NICHT,warum Du Ihn mit der Hose am bett gefesselt hast.???? Meine Frau und ich machen oft Fesswelspiele,da liege ich an Händen und Füssen gefesselt NACKT am Bett. Sie führt mir einen Strepp vor,spielt mit mir ,haltet die Musc... vor mein Gesicht,damit ich mal kurz lecken kann. Damit macht Sie mich so geil,dass ich bald abspritze,wenn Sie das merkt ,bläst Sie und schluckt oder Reitet auf mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram