Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Gründe um keinen sex haben zu müssen

Gründe um keinen sex haben zu müssen

26. November 2013 um 16:42 Letzte Antwort: 28. November 2013 um 7:16

ich und mein freund sehen uns jedes wochenende und wir haben jedes mal sex.
ich will sehen ob er mich auch so liebt wenn wir keinen sex haben und brauch jetzt gründe damit ich nicht mit ihm schlafen muss.
lustlosigkeit kann ich nicht sagen, weil er weiß ich finde ihn heiß und der sex ist hammer.

welche gründe wisst ihr?

Mehr lesen

26. November 2013 um 16:57

Wie bitte?
was is das denn für ein Kindergarten? Liebe definiert sich doch nicht über Sex.

Gefällt mir
26. November 2013 um 20:05

????
Also das muss jetzt aber niemand verstehen, oder?

Ich glaube, du wirst damit mehr kaputt machen als du an "Erkenntnis" gewinnen kannst.
Außerdem wird dein Wochenende wahrscheinlich weitaus weniger schön

Gefällt mir
27. November 2013 um 23:02
In Antwort auf keno_12129198

????
Also das muss jetzt aber niemand verstehen, oder?

Ich glaube, du wirst damit mehr kaputt machen als du an "Erkenntnis" gewinnen kannst.
Außerdem wird dein Wochenende wahrscheinlich weitaus weniger schön


na zumindest ist das die perfekte lösung um ihn schnell loszuwerden.

Gefällt mir
28. November 2013 um 7:16

Hm
ich sags dir mal aus männlicher sicht, auch, wenn du es nicht hören willst oder es "schlechte eigenschaften" für dich bestätigt aber denk einfach mak drüber nach:

ich lerne ein mädel kennen, sie ist toll, ich liebe sie und unser sex ist auch der hammer. plötzlich, ohne jeden ersichtlichen, vorausgehenden grund will sie nicht mehr. bei den ersten malen, denke ich noch "ja okay, ist ja kein ding" aber wenn es weiterläuft und sich nichts ändert, was dann? meine gedanken gehen dann an die ursache. warum will sie nicht? hat sie einen anderen, aht sie keinen spaß am sex und alles nur gespielt, damit ich glücklich bin? gefall ich ihr nich? warum ist sie nicht ehrlich?. ich weiß nicht, welchen zeitraum du als maßstabe nimst um sagen zu können "ha! die magische grenze, er liebt mich ja wirklich!" aber wenn du plötzlich GRADE in einer frischen beziehung sagt "wenn er ein halbes jahr durchhält, dann liebt er mich" dann wunder dich nicht, wenn er abhaut.

und ja, das ist legitim.

man testet doch noch und er wird sicher nicht MEHR an dich gebunden dadurch, dass du nicht mit offenen karten spielst sondern ihn ohne sein wissen testest und dafür "leiden" lässt.

wenn er dann abhaut, fühlst du dich nur bestätigt, hast dir den grundstein dafür aber selber gelegt.. sowas nennt sich selbsterfüllende prophezeiung.

sex ist ein fundamentaler pfeiler in jeder beziehung. nicht der ausschließliche aber ein exklusiver und ÜBERHAUPT ein grund, eine beziehung mit einem anderen menschen einzugehen. genauso könnte er testen, ob du ihn liebst, ohne ihn 6 monaten einmal zu gesicht zu bekommen. was auch ein teil einer beziehung ausmacht, sich sehen und zweisamkeit haben

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook