Forum / Fit & Gesund / Deine Gesundheit - Hautprobleme, Akne

Großporige haut

21. Januar 2008 um 16:29 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 19:30

...ich hab ein problem,denn um meine nase herum ist meine haut gerötet und großporig...das hab ich jez auch schon ne zeit lang und es geht einfach nicht weg...ich hab auch schon heilerde oder gurkenmasken ausprobiert.meine haut ist danach zwar für kurze zeit feiner aber immer noch gerötet.pickel hab ich keine.
hoffe das mir jemand helfen kann...
danke

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 17:12

Hallo laicale,
Für deratrige Probleme kann es viele Ursachen haben. Hast du deine Haut in letzter Zeit stark irritier (zB mit Clearup Strips)? Probier vielleicht Zinksalbe ein paar Tage lang aus, falls das Problem nicht besser wird wende dich an einen Dermatologen der dich unter dem UV Licht und einer Lupe untersuchen soll. Es könnte nämlich auch etwas unterirdisch in der Haut sein.
LG
Hilda

Gefällt mir

15. März 2008 um 23:27

Kein grund zur sorge
keine bange!
mach einfach einen termin beim hautarzt aus,der weiß ja was zu tun ist, verschwende erst garnicht dein geld für teure drogerieprodukte!das habe ich auch gemacht und im nachhinein könnte ich mich in den arsch beißen!und ich weiß wovon ich spreche,denn
ich hatte schlimme akne auf der stirn ich hab mich fast nicht mehr getraut in die schule oder gar auf die straße zu gehen!doch die hautärztin hat mir ein supermittel verschrieben und jetzt ist keine spur mehr von den pickeln!

lg Marzi

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 12:34

Duak Akne- Gel
Hey, deine Frage ist zwar schon älter, aber ich dachte mir ich antworte trotzdem mal. Also ich hatte auch richtig viele mitesser vorallem auf der nase un auch das mit der rötung links und rechts von der nase war total schlimm bei mir. ich bin dann zum hautarzt gegangen und der hat mit duak akne- gel verschrieben- hat total gut geholfen!

Gefällt mir

10. August 2008 um 19:30

Deine frage..
.. ist zwar schon was länger her, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu :P

ich benutze zur zeit das hautverfeinernde feuchtigkeitsfluid von balea, und davon werden die poren echt viel kleiner, und teuer ist es auch nicht.

ob die auch bei den rötungen hilft kann ich dir nicht sagen, aber ansonsten find ich die creme echt super.

Gefällt mir