Home / Forum / Fit & Gesund / ---------->Größer werden! - Was muss ich essen?<------------

---------->Größer werden! - Was muss ich essen?<------------

5. April 2011 um 18:45 Letzte Antwort: 20. August 2014 um 15:16

Hallo
Ich möchte gerne wissen mit was sollte man sich ernähren damit man größer wird, und auf was sollte ich verzichten?
Ich bin 14 und 1.52, Ich weiss selbst, Niemand ist perfekt!
Aber ich will gerne noch größer werden!
ca. 1.70 wenn ich 16/17 Jahre alt bin.
Meine Eltern sind schon klein , Meine Mutter ist 1.66, und mein Vater 1,68.

Bitte nur Anworten, die mir weiter Helfen!!

Danke im Vorraus

Mehr lesen

7. April 2011 um 8:39

Aklso
es gibt keine lebensmittel von denen man mehr oder weniger wächst. rauchen solltest du allerdings vermeiden.

das wachstum ist genetisch vorprogrammiert du kannst also nicht so leicht darauf einfluss nehmen. es gibt allerdings die möglichkeit beim arzt die handwurzelknochen röntgen zu lassen, jenachdem wie weit deine wachstumsfuge geschlossen ist, kann der arzt rückschlüsse auf deine spoätere größe ziehen.
ich hab das damals gemacht, weil meine mutter angst hatte, dass ich zu groß werde. damals als kind war sie auch so groß und wollte/musste wachstumshormone nehmen damit sie nicht über 1,90 groß wird

der arzt lag bei mir nur knapp 4cm daneben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 15:31

Hmm..
wie meine Vorrednerin bereits sagte, gibt es leider keine Möglichkeit auf das Wachstum Einfluss zu nehmen, weder durch essen noch durch sonst etwas. Du musst dich einfach gedulden.. und denk dran: Madonna, Shakira, sind 1,58, Lady Gaga sogar nur 1,55!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2014 um 15:16

Ein tipp
hey wollte nur helfen und ich glaub es gibt kein ernährung damit man grösser werden kann.. also glaub ich aber du könntest basketball machen aber du musst nicht in einnen verein sein das kannst du z.b in der schule oder in dein garten machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen