Home / Forum / Fit & Gesund / Großer harter Pickel, HILFE!

Großer harter Pickel, HILFE!

17. September 2009 um 15:32 Letzte Antwort: 18. September 2009 um 16:05

Hai,

Ich habe gestern (Mittwoch) bemerkt dass ich einen Korn großen Pickel an meinem Glied hatte, welcher mit Eiter (einer weißen Flüssigkeit, habe gehört die soll auch Talg heißen :S) gefüllt war.

Nunja, nachdem was ich hier gelesen habe nicht weiter schlimm, habe mich ja gut infortmiert. Jedoch habe ich den Fehler gemacht und habe zur Tat geschritten bevor ich mich erkundigt habe -> Habe den Pickel ausgedrückt.

Naja jetzt lese ich hier so oft ,,auf keinen Fall ausdrücken''!.. Das ist jetzt ja zu spät


Wollte mal fragen ob mich irgendjemand beraten könnte, denn sowohl Urologa als auch Hautartzt sind seeeehr weit weg.

Zu mir, vllt. hilft das ja bei der Diagnose^^:

Bin 13, aber in der Entwicklung soweit wie ein 14/15 jähriger

Dusche hingegen der warscheinlich meisten erwartungen regelmäßig (jeden 2. Tag), denke von daher können es keine Verschmutzungen sein

Jaaaa ich habe schon des öfteren masturbiert^^

-weiß nicht obs wichtig ist- benutze Axe Duschgehl um Penis und Eichel zu säubern

Bin beschnitten..


Also dann zum Pickel:

Wie gesagt, Korngroß und relativ hart, auch wie ein Korn^^

Keine Haarwurtzel drinne, kein Haar kommt raus

War mit einer weißen Flüssigkeit gefüllt

Schmerzt jetzt ein bisschen bei Berührung, also bei leichtem Druck sag ich mal, nur berühren spürt man nicht



Ich hoffe auf Hilfe! !


LG

Mehr lesen

18. September 2009 um 16:05

Hmmmpf
Warum antwortet keiner =?

Ein Tag mehr und der Pickel ist noch da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen