Forum / Fit & Gesund / Großer Harndrang und weißer Ausfluss, kennt ihr das?

Großer Harndrang und weißer Ausfluss, kennt ihr das?

1. Oktober 2018 um 21:30

Guten Abend,

Also am 22.09 habe ich (16 Jahre) das erste mal mit meinem Freund (19 jahre) gehabt. Für ihn war das auch das erste mal. Ich habe gelesen, dass es nur kurz weh tut aber es tat durchgängig weh und danach konnte ich kaum sitzen. Ein Tag später haben wir dann ziemlich direkt nach dem Aufstehen Petting gemacht... . 

Ich hatte auch ab da einen verstärkten Harndrang und konnte aber nur wenig immer machen, weil es weh tat und mehr nicht ging. 

Ab heute habe ich ziemlich viel und weißen Ausfluss was ich eigentlich noch nie hatte. 

Das mit dem aufs klo gehen hat sich verbessert, weil ich wegen zu hohem Augendruck Entwässerungstabletten einnehme. 

Außerdem ist mir seid dem Tag wo wir unser erstes msl hatten jeden Morgen übel. 

Kennt ihr sowas oder sowas ähnliches vielleicht oder könnt mor sagen was das ist oder was ich haben könnte? 

Danke im vorraus und einen schönen Abend noch ❤️

Mehr lesen