Home / Forum / Fit & Gesund / Große Verzögerung der Periode

Große Verzögerung der Periode

31. Oktober 2006 um 17:21


Ich brauche dringendst Eure Hilfe!!!

Habe seit 8 Wochen schon keine Periode mehr
und hatte 100% keinen GV!!!
Es muss also an etwas anderem liegen.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte
und was ich dafür tun kann, meine Mens wieder zu bekommen???

Danke im vorraus und Lg,
Kitty

Mehr lesen

3. November 2006 um 23:19


Keine Panik... das kann auch durch äußere Umstände wie Stress kommen... wenn du sicher gehen willst, geh mal zum FA und lass dich durchchecken, aber ich weiss dass das wohl öfters mal vorkommt.. hatte ich persönlich glaub ich vor paar jahren auch mal gehabt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 20:46

Kenn das Problem...
Hallo Kitty,

war bis heute in der selben Situation. Es ist wahrscheinlich unbewusster Stress, der die Hormone durcheinander geworfen hat. Wenn du keine Hormonpillen nehmen willst um die Periode auszulösen, empfehle ich dir Wechseljahrekapseln bzw Kapseln wo Soja drin ist.Die haben mir bisher immer geholfen. Naja ich bin erst 22, aber die Dinger wirken sich günstig auf den Hormonhaushalt aus. Man kann sie freiverkäuflich in Drogerien erwerben (Nahrungsergänzung). Versuchs einfach mal... und wenns dir geholfen hat, gib mir bitte mal ne kleine Rückmeldung


lg Nadinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club