Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Große Schamlippen! HiLFE !!

Große Schamlippen! HiLFE !!

7. Juni 2010 um 19:18 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 1:06

Hilfe, ich würde so gerne mit meinem Freund schlafen aber ich traue mich nicht den ich habe große innere schamlippen ..
auch der schleim regt mich auf denn es kommt mir vor als ob keiner das hat nur ich .. was soll ich tun ?

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 18:44

Danke
Hey danke deine hilfe wird mir sicher weiterhelfen
LG sandy

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 11:18

Hy
Mein Rat: MACH DIR KEINE SORGEN!!!!!!!!!
Ich zum beispiel habe auch große und meinen freund stört das überhaupt nicht!!! bis heute hat sich noch niemand bei mir beschwert deswegen solange du kein ... als freund erwischt hast ist es ihm auch egal jeder hat irgendwo irgendetwas das ihm an sich nicht gefällt also kein stress und wegen der flüssigkeit die ist auch normal und wenns mal doch zuviel wird kann man(n) ja ein tuch oder so zum weg machen nehmen aber kannst sicher sein das du nicht die einzige frau bist die sich das denkt mein tipp sei so wie du bist und stehe zu dir und deinem körper seitdem ich das so mache geht es mir wunderbar und bei mir kommt sogar noch hinzu das ich seht kleine brüste habe also viel spass beim poppen
PS: und wenn er meint er muss doch einen blöden spruch ablassen hau ihm eine in die zukunft das hilft

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 2:29

Sonstige probleme mit schamlippen?
ich hatte auch ziemlich große schamlippen, hatte dadurch ziemliche probleme (bspw sind sie manchmal neben dem slip rausgerutscht, und wenn ich keine gelegenheit hatte, das wieder 'zurechtzurücken', hat sich alles wundgescheuert...
zudem hat sich dadurch bei mir ein ziemliches psychisches problem entwickelt)

darum habe ich mich, sobald ich 18 wurde, operieren lassen, und mir einen teil der lippen entfernen lassen. das aber auch nur aus oben genannten gründen, hätte ich nicht solche extremen probleme gehabt, wäre ich nie auf die idee gekommen... aber seither fühle ich mich viel wohler...

also, wenn du, ausser, dass du dir gedanken machst, ob das deinem freund gefällt oder nicht, sonst keine probleme hast, besteht dazu kein anlass

Gefällt mir
24. Juni 2010 um 1:06

Keine Angst
Hallo,
es ist keine Schande grosse Schamlippen zu haben, die meisten Männer lieben grosse Schamlippen. Auch ich - was gibt es schöneres alse mit diesen zu spielen. Bitte Mädels lasst euch nicht von Idioten zu einer Operation verleiten. Wenn Euch ein Mann liebt, dann sind die Schamlippen sicherlich kein Hindernis. Und wenn es den Typen stört, dann steht er nur auf Äußerlichkeiten und den vergesst Ihr am Besten.

LG
Wolfgang

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram