Home / Forum / Fit & Gesund / Große Liebe aber keine Lust?

Große Liebe aber keine Lust?

28. Juli 2015 um 23:41

Hallo ihr Lieben

Also mein Problem ist das ich seit einer Zeit einfach keine Lust mehr auf Sex habe (auch nicht mit mir selbst) und ich weiß einfach nicht wieso früher war ich naja sehr getrieben
Der Sex ist eigentlich super und er gibt sich sehr mühe tdm habe ich keine Lust auf Sex was kann ich dagegen bzw. dafür tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 11:43

Gute Website
Danke für den Tipp

Ja ich bin eigentlich auch sehr gegen Chemie.

Was ist Lissi-Lust ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 22:48

Danke
Danke aber ich denke nicht das es etwas für mich ist
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 18:15
In Antwort auf lupita_12947197

Danke
Danke aber ich denke nicht das es etwas für mich ist
LG

Ich nehme
das auch, bin begeistert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 11:12

Hmm
gibt's das auch für den mann.meiner hat nämlich auch chronische Unlust und macht's lieber selber mit sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Endlich wieder durchschlafen
Von: hanna_12539661
neu
7. August 2015 um 0:18
Schilddrüsenwerte
Von: amara_12354245
neu
6. August 2015 um 18:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen