Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Größe 38 .. hilfe

7. Dezember 2007 um 14:02 Letzte Antwort: 8. Dezember 2007 um 12:52

hallo ihr..ich hab hosengröße 38 und ich will mich bald mit jemandem treffen also nem jungen und hab angst dass er mich nachher wegen meiner figur total abstößt er weiß nur wie mein gesicht aussieht aber meine figur kennt er nicht ..was sagt ihr denn dazu jungs? freu mich auf schnelle antwort .. lg
ihr mädels könnt natürlich auch gerne antworten

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 14:08

Wie bitte?
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein...

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 14:16
In Antwort auf eliza_12714662

Wie bitte?
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein...

?
wieso was meinst du?

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 15:38
In Antwort auf zoe_12708100

?
wieso was meinst du?

Na,
Größe 38 ist doch schlank, da versteh ich deine Frage nicht so ganz.

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 16:10

Wo
ist denn dein Problem?
Also ich finde Größe 38 keineswegs zu dick...manchmal trag ich auch 38 und sonst 36 und mir wird sogar gesagt, dass ich schlank ausseh^^
Also mach dir darüber ma keine Gedanken, du hast ne tolle Figur!

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 19:53

Ja ...
wahrscheinlich habt ihr recht .. aber ich glaube jede frau ist mit iwas unzufrieden zum glück bin ich da nicht allein mit meinen problemen... also danke für eure antworten ich fühl mich schon ein wenig besser LG

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 19:59

?
wie groß bist du denn überhaupt? wenn du groß bist, ist 38 schön schlank

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 20:55
In Antwort auf an0N_1275842199z

?
wie groß bist du denn überhaupt? wenn du groß bist, ist 38 schön schlank

Das ist es ja eig...
ich bin nur 1,65 klein leider =(

Gefällt mir

8. Dezember 2007 um 10:59
In Antwort auf zoe_12708100

Das ist es ja eig...
ich bin nur 1,65 klein leider =(

...
naja ich hatte auch schon mal gr 38 und ich bin 1.63 ... hab dann zwar abgenommen, weil ich mich selbst nicht wohl gefühlt habe ........ aber dick od. übergewichtig od. ungesund ist das auf keinen fall!!

Gefällt mir

8. Dezember 2007 um 12:52

Auch 38 und bin nicht schlank
ich(166,62kg)trage auch 38 und bin nicht wiklich schlank und das sagen mir die leute auch.

meine mutter trägt bei gleicher größe und 4kilo mehr die 36/38. sie sieht wesentlich schlanker aus als ich!

denke bei der größe kann man sich ruhig "dicker" fühlen.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers