Forum / Fit & Gesund

Größe: 34!

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 19:20
A
an0N_1205674699z
27.03.07 um 8:26

Hallo Ihr,
hab leder sehr viel zugenommen in letzter Zeit!
Stress, arbeit...
hatte immer 50 kg bei 165cm jetzt leider 55;-(

Möchte auf jeden Fall wieder auf 50 bzw. 48kg!
Und vorallem 34gr Hosen, weil mag endlich wieder meine alten sachen tragen!
Hab a net sooo viel geld um neue zu kaufen....

wer macht mit?

Wer viel weniger essen, wenn dann brei, krtoffelpürre...viel trinken!

Mehr lesen

I
ilaria_12440563
27.03.07 um 16:33

Hi
vielleicht solltest du deine sachen zum schneider bringen,der kann sie dir dann enger nähen...so mach ich das auch,denn ich habe auch von 58 auf 52 kg abgenommen und das von ner größe von 169cm.mein ziel ist auch auf 48 zu kommen

Gefällt mir

A
an0N_1205674699z
28.03.07 um 8:18
In Antwort auf ilaria_12440563

Hi
vielleicht solltest du deine sachen zum schneider bringen,der kann sie dir dann enger nähen...so mach ich das auch,denn ich habe auch von 58 auf 52 kg abgenommen und das von ner größe von 169cm.mein ziel ist auch auf 48 zu kommen

Huhu
Hallo du, und wie nimmst du ab?
ist auch super das gewicht bei deiner größe,
hätte auch gerne weniger, aber dann hab ich keine Brust mehr
deswegen mag ich auf ca 50- 48kg!

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1205674699z
28.03.07 um 8:20
In Antwort auf an0N_1205674699z

Huhu
Hallo du, und wie nimmst du ab?
ist auch super das gewicht bei deiner größe,
hätte auch gerne weniger, aber dann hab ich keine Brust mehr
deswegen mag ich auf ca 50- 48kg!

Liebe Grüße

Uuuuuuuuund
was hast du jetzt für deine Hosengr.?

Gefällt mir

I
ilaria_12440563
28.03.07 um 13:43

Uuuuuuuuund
was hast du jetzt für deine Hosengr.?

Hey
wenn du mich ansprichst,dann kann ich dir tipps geben.ich habe im moment noch hosengr. 26,aber die schlabbert schon mega an den beiden,vorher hab ich sie fast ne zu bekommen.bei mir ist das einfach so,dass ich morgens um neun ein joghurt esse und um eins ein brötchen,nach zwei esse ich dann gar nichts mehr,trinke nur noch ganz viel,das ist wichtig,weil dann dein hungergefühl aussetzt
lg

Gefällt mir

A
an0N_1205674699z
28.03.07 um 20:48

Hey
wenn du mich ansprichst,dann kann ich dir tipps geben.ich habe im moment noch hosengr. 26,aber die schlabbert schon mega an den beiden,vorher hab ich sie fast ne zu bekommen.bei mir ist das einfach so,dass ich morgens um neun ein joghurt esse und um eins ein brötchen,nach zwei esse ich dann gar nichts mehr,trinke nur noch ganz viel,das ist wichtig,weil dann dein hungergefühl aussetzt
lg

Hu
Jop hab dich gemeint, was ist 26gr.? 36? in deutsch?

hab früher auch in der früh joghurt gegessen und am abend, bis ich damals 44kg hatte..hatte magersucht!

Baja jetzt 2 jahre später, alles wieder drauf, fressanfälle...

jetzt werd ich viel trinken, und kartoffelbüre essen,und vl manchmal joghurt!

bei mir ist das so wen ich abnehmen will, darf ich nix kaufen, nur schlucken, weiß net wieso, aber wnen i weniger iss, nur ein brot oder so..dann hab ich so ein schieß gefühl und denk mir na super jetzt hasdt wieder was gegessen, kannst ja gleich mehr essen....
komisch ich weiß

baald ist sommer,
möchte auch vorallem im gesicht abnehmen, schon so aufgebläht;-(
hab gerade 55kg;-(((kotz!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilaria_12440563
29.03.07 um 13:19

Hu
Jop hab dich gemeint, was ist 26gr.? 36? in deutsch?

hab früher auch in der früh joghurt gegessen und am abend, bis ich damals 44kg hatte..hatte magersucht!

Baja jetzt 2 jahre später, alles wieder drauf, fressanfälle...

jetzt werd ich viel trinken, und kartoffelbüre essen,und vl manchmal joghurt!

bei mir ist das so wen ich abnehmen will, darf ich nix kaufen, nur schlucken, weiß net wieso, aber wnen i weniger iss, nur ein brot oder so..dann hab ich so ein schieß gefühl und denk mir na super jetzt hasdt wieder was gegessen, kannst ja gleich mehr essen....
komisch ich weiß

baald ist sommer,
möchte auch vorallem im gesicht abnehmen, schon so aufgebläht;-(
hab gerade 55kg;-(((kotz!

Liebe Grüße

Na
ich meinte die hosengr. bei pullis und shrts da habe ich xs,abr manchmal ist das auch noch nen bisschen zu groß,das heißt dann für mich,dass es da nen bissel schlabbert und ich das nicht mag,sonst denke ich,ich sehe dann noch fetter aus.
aber das hab ich auch,sobald ich etwas esse,dann wird mir schlecht und ein schlechtes gewissen kommt mir dann über.aber ich bin dann satt und wenn ich etwas nicht esse,dann hab ich zwar hunger,aber ich fühl mich dann einfach nur rein und sauber...tut mir leid für dich,dass du das früher hattest,nur lieb gemeint.aber ich denke,mann kann schon abnehmen ohne da rein zu fallen,dass möchte ich ja selber nicht!!!+lg

Gefällt mir

A
an0N_1205674699z
29.03.07 um 20:17

Na
ich meinte die hosengr. bei pullis und shrts da habe ich xs,abr manchmal ist das auch noch nen bisschen zu groß,das heißt dann für mich,dass es da nen bissel schlabbert und ich das nicht mag,sonst denke ich,ich sehe dann noch fetter aus.
aber das hab ich auch,sobald ich etwas esse,dann wird mir schlecht und ein schlechtes gewissen kommt mir dann über.aber ich bin dann satt und wenn ich etwas nicht esse,dann hab ich zwar hunger,aber ich fühl mich dann einfach nur rein und sauber...tut mir leid für dich,dass du das früher hattest,nur lieb gemeint.aber ich denke,mann kann schon abnehmen ohne da rein zu fallen,dass möchte ich ja selber nicht!!!+lg

Huhu
Ja ich seh das auch so, jetzt weiß ich genau wann ich aufhören will!
Deswegen nehme ich ab, werd meine ernährung umstellen, und viel sport machen, werd mir ein rad..kaufen!
aber erst wenn ich mein traumgewicht erreicht habe, jetzt geht ja nicht so viel sport
aber dafür dann zum gewicht halten!

L.G

Gefällt mir

C
ceri_12450282
29.03.07 um 20:33

Mmh
brei is doch eklich
iss obst und gemüse!!

Gefällt mir

I
ilaria_12440563
30.03.07 um 19:20

Huhu
Ja ich seh das auch so, jetzt weiß ich genau wann ich aufhören will!
Deswegen nehme ich ab, werd meine ernährung umstellen, und viel sport machen, werd mir ein rad..kaufen!
aber erst wenn ich mein traumgewicht erreicht habe, jetzt geht ja nicht so viel sport
aber dafür dann zum gewicht halten!

L.G

Na
gut,dass du deine grenze gefunden hast und daumen hoch,dass du dich zum sport aufraffen kannst.ich bin noch immer zu faul dafür...
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers