Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Grippe - wirkt die pille noch?

20. Juni 2012 um 7:55 Letzte Antwort: 21. Juni 2012 um 5:40

Hallo,
Nehme die Pille "Velafee" und habe jetzt ne fiese Grippe mit fast allem was dazu gehört: Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Husten und Fieber. Weiss nicht wie hoch das Fieber ist - sollte mir mal ein Thermometer zulegen. Wirkt meine Pille jetzt noch? Ich hab den Beipackzettel verlegt. nehme auch extra keine Antibiotika damit die Pille wirkt. Nur Paracetamol. Soll ich lieber trotzdem zusätzlich verhüten? Seit Montag habe ich Grippe, Dienstag fing es richtig schlimm an und heute ist es auch noch nicht wirklich besser.

Danke für alle Antworten!
Lalil

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 10:55

Ja,
die Pille wirkt noch. Paracetamol beeinflusst den Schutz nicht.

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 5:40
In Antwort auf erma_12045099

Ja,
die Pille wirkt noch. Paracetamol beeinflusst den Schutz nicht.


Gut, vielen dank für die Antwort!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers