Home / Forum / Fit & Gesund / Grippe

Grippe

4. Februar 2015 um 12:09

hallo was tun bei schnupfen niesen Kopfschmerzen ich schlafe viel reibe mich ein lutsche hustenbonbon ich bin verzwickt weiss mir nicht weiter zu helfen wie gefÄhrlich ist das fur mich da ich haschimodo habe

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 19:46

Grippe
ok danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 20:10

Furzen macht fit!
Hallo!

Ich hab ja in einem anderen Thread bereits über die Wirksamkeit der Fürze geschrieben.
Mir hilft das immer sehr wenn ich erkältet bin oder Grippe habe.
Es stärkt einfach extrem das Immunsystem und hilft bei vielerlei anderer Beschwerden.

Ernähre dich von blähenden Lebensmitteln:
Viele Eier, bis zu 8 Stück am Tag sind ok, viel Sauerkraut, Bohnen, Fertigsaucen und Fertiggerichten.
Auch Burger von McDonalds oder Burger King mit vielen Zwiebeln verstärken die Effektivität deiner Fürze enorm.

Halte nichts zurück, versuche mindestens stündlich ein paar ordentliche Fürze zu produzieren.

Inhaliere den kompletten Gestand.
Das geht am besten indem du entweder in eine Tüte furzt und dir direkt an die Nase hältst oder du bastelst dir selbst eine Maske, an der du einen Schlauch befestigen kannst, der vor dem Furz in den After eingeführt werden kann.

Ich selbst habe mir so eine Maske gemacht und wenn ich krank bin, schlafe ich die ganze Nacht mit der Maske und verschwende so keinen meiner wertvollen Darmgase.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße, Autokopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es Sportsucht?
Von: janina1996
neu
4. Februar 2015 um 17:16
Depression durch hormone!
Von: deena_12354406
neu
4. Februar 2015 um 16:49
Diskussionen dieses Nutzers
Mochte sex aber mein körper hat kein verlangen c
Von: boby3512
neu
22. Februar 2015 um 19:53
Unwohlsein
Von: boby3512
neu
6. April 2015 um 7:39
Wetterfuhlligkeit
Von: boby3512
neu
3. April 2015 um 15:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook