Home / Forum / Fit & Gesund / Grippe?

Grippe?

15. September 2019 um 19:03

Hey ihr lieben, 
ich weiß nicht ob derartige Fragen hier in dieses Forum gehören, da ich erst neu hier bin. 
Aber ich bräuchte dringend Rat von euch! 

Unzwar müsst ihr vorab wissen das ich sehr oft krank bin und dadrunter auf jeden Fall meine Zeugnisse leiden, aufgrund der Fehltage. 
Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. 
Ich bin Ungefähr jede 2. Woche krank und das 2-3 Tage dann. Ich hab eben ein sehr schlechtes Immunsystem. Habe schon etliche Tests durchführen lassen aber mir fehlt wirklich nichts, keine einzige Mangelerscheinung.
Ich habe zudem oft Auseinandersetzungen mit meinem Lehrer wie auch meinen Eltern, da diese mich einfach nicht mehr für voll nehmen. 
Es belastet mich das vorallem diese Personen denken ich würde einfach nur mal zwischendurch etwas faulenzen wollen und nicht wirklich krank sein. ich habe deswegen beschlossen einfach -auch wenn ich krank bin- mich zur Schule zu zwingen. 

Nun ja, wie es das Schicksal wollte, bin ich gestern morgen tot krank aufgewacht. Es ist fürchterlich, so extreme krank war ich seit Monaten nicht mehr. Ich habe Gliederschmerzen am ganzen Körper, Kreislauf Probleme und Schwindel, meine Nase läuft entweder oder ist dauerhaft zu, ich schwitze die ganze Zeit- und jetzt das schlimmste ich habe mal trockenen, mal schleimigen Husten, Halsschmerzen und extreme Schmerzen beim Atmen. Ich kann also nur kurz und flach durch den Mund atmen. 

Das ist wirklich nich übertrieben was ich dort jetzt geschrieben habe, ich fühle mich wortwörtlich beschissen. 

Jetzt weiss ich mir nicht zu helfen. Meinen Eltern habe ich gegenüber verschwiegen das es mir so schlecht geht. Ich werde morgen in die Schule gehen müssen und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Mich Erwarten diese Woche 3mal lange Schule bis 16 Uhr und 2 für mich sehr wichtige Arbeiten. Ich darf keinen falls fehlen, weil ich sonst extremen Stress mit meinem Lehrer bekommen würde, da er mich sowieso schon drauf angesprochen hatte das ich ja angeblich (was nicht stimmt !!) “immer krank sei wenn arbeiten anstehen würden” (was wirklich nicht stimmt und wenn ich an einem Klausurentag krank bin, war ich die Tage davor und danach auch schon krank) 

meine Fragen an euch: 
1. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?, sollte ich probieren zur Schule zu gehen (da ich einfach keinen Stress mit meinem Lehrer möchte) 
2. Oder würdet ihr zum Arzt gehen (welcher mich dann aber wahrscheinlich wieder eine Woche krankschreiben würde, womit mein Lehrerverhältnis und mein Zeugnis leiden würden ?) 

ich bitte euch wirklich das zu schreiben was ihr machen würdet! Und nicht: mach das was du für richtig hälst 

Denn mein Körper  sagt: nein du kannst das gesundheitlich nicht aushalten 
mein Verstand aber sagst: du kannst es dir nicht leisten schon wieder krank zu sein und es dir entgültig mit deinem Lehrer zu verscherzen. 

Ich bin überfordert und brauche dringend Hilfe! 

- Dankeschön schon mal im Voraus !❤️❤️

Mehr lesen