Home / Forum / Fit & Gesund / Grauer Ausfluss?

Grauer Ausfluss?

4. April 2018 um 19:15

Hey liebe Forenmitglieder,

Ich hab schon alles mögliche gegoogelt aber ich finde nicht weiter.
Ich habe seit ca 2 Monaten mal verstärkt (wie im Bild) und mal weniger einen beige-grauen Ausfluss unabhängig von der Zyklusphase(welcher normal alle 28d) ist. Er richt nicht fischig und trocknet relativ schnell. Ich verspüre auch eine Art ziehen rechtsseitig des Vaginakanals, meine Ärztin könnte allerdings nichts unnormales feststellen. Im Internet hieß es unter grauen Ausfluss dass es bei manchen Frauen nach der Menopause erscheint, was bei mir nicht zutreffen kann da ich erst 23 bin...
Ich nehme keine Pille und Verkehr habe ich auch über 5 Monaten nicht.

Hat das jemand schonmal gehabt? 
kennt sich jemand damit aus?
Ich bin echt Ratlos 

Mehr lesen