Home / Forum / Fit & Gesund / Gräte im Hals?!

Gräte im Hals?!

13. Dezember 2007 um 21:31 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 21:51

Habe vorhin Fisch gegessen und jetzt das Gefühl,
ne Gräte im Hals zu haben.

Wie fühlt es sich denn an und was kann man
machen?

Also ich habe keine Schluckbeschwerden, aber
irgendwie habe ich ein "komisches Gefühl"



danke schonmal

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 21:51

Erste Hilfe bei Gräte im Hals
Ich habe mal von etwas gehört,was sehr wirksam sein soll, bei einer Gräte oder ähnlichem im Hals - ob lecker, ist die zweite Frage - hab es offengestanden noch nicht probiert.
Und zwar soll man kleine Stücken Watte essen. Warscheinlich Watte aus reiner Baumwolle, weiß jetzt aber nicht die Zusammensetzung herkömmlicher Watte.
Jedenfalls würde diese Watte sich dann um die Gräte wickeln, und sie kann dann hinunter rutschen. Wie gesagt, ich habe es nur irgentwann mal gelesen.


Vielleicht hilft es,
viel Glück

LG
mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram