Home / Forum / Fit & Gesund / Good Life 2000?

Good Life 2000?

10. Juli 2007 um 16:22

Wer hat Erfahrung mit Good Life 2000?
SOll angeblich gut wirklichen!

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 20:22

Habe gerade mal danach gegoogelt
Dabei kam allerdings nix gutes raus. Darin ist Ephedrin enthalten, somit also nichts für übergewichtige. Es handelt sich dabei um ein Dopingmitel, deshalb muss man das Zeug auch in Holland bestellen, der Vertrieb ist in Deutschland verboten. In den USA gab es bereits 18 Todesfälle. Also würd ich sagen: Finger weg!

Liebe Grüße
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 13:15
In Antwort auf lydie_12068487

Dabei kam allerdings nix gutes raus. Darin ist Ephedrin enthalten, somit also nichts für übergewichtige. Es handelt sich dabei um ein Dopingmitel, deshalb muss man das Zeug auch in Holland bestellen, der Vertrieb ist in Deutschland verboten. In den USA gab es bereits 18 Todesfälle. Also würd ich sagen: Finger weg!

Liebe Grüße
Julia

Danke,
bin nicht übergewichtig. Hab mit ca. 10 kg zu rechnen. Denn in den letzten 2 Jahren habe ich von 48 kg auf 58 kg geschafft. Ich bin zwar nicht dick, aber fühl mich total unwohl und meine schönen Klamotten passen einfach nicht mehr. Deshalb würde ich so gerne mal etwas abnehmen. Ich esse nicht viel. Mir fehlt es einfach an Bewegung, daher die Kilos.

15. Juli 2007 um 15:18
In Antwort auf elle_12174616

Danke,
bin nicht übergewichtig. Hab mit ca. 10 kg zu rechnen. Denn in den letzten 2 Jahren habe ich von 48 kg auf 58 kg geschafft. Ich bin zwar nicht dick, aber fühl mich total unwohl und meine schönen Klamotten passen einfach nicht mehr. Deshalb würde ich so gerne mal etwas abnehmen. Ich esse nicht viel. Mir fehlt es einfach an Bewegung, daher die Kilos.

Bin gerade was am ausprobieren,,,
teste seit ca. 3 Tagen Goodlife 2000. Will abnehmen und habe aber nicht so richtig an diese Art von Diät geglaubt. Na ja, einfach mal ausprobieren.
ALso, tatsächlich. Man hat wirklich keinen Hunger oder Appetitt. Ich vertrage es ganz gut und denke, es wird funktionieren.Fühle mich sogar etwas leichter und besser. Habe mich heute erst auf die Waage gestellt. In den ersten beiden Tagen wird ja nicht wohl viel passiert sein. Deswegen starte ich heute mit dem "Freundsein der Waage", hoffentlich.
Hat noch jemand damit Erfahrungen?

17. Juli 2007 um 13:42
In Antwort auf lydie_12068487

Liebe Grüße
Julia

Goodlife 2000
Meines wissens gibts die alten goodlife 2000 garnicht mehr und die neuen ,da ist kein ephedrin mehr drin.Deswegen wirken sie auch nicht so wie die alten.
Es gibt noch andere Produkte
indem Bereich ,die aber dann auch ephedrin enthalten.Aber nicht in Deutschland,die bezieht man aus einem andern Land meines wissens ist es England.
Und mehr sage ich dazu nicht,jeder muss selber wissen was er tut.
Liebe Grüße
retina

19. Juli 2007 um 19:41
In Antwort auf retina3

Goodlife 2000
Meines wissens gibts die alten goodlife 2000 garnicht mehr und die neuen ,da ist kein ephedrin mehr drin.Deswegen wirken sie auch nicht so wie die alten.
Es gibt noch andere Produkte
indem Bereich ,die aber dann auch ephedrin enthalten.Aber nicht in Deutschland,die bezieht man aus einem andern Land meines wissens ist es England.
Und mehr sage ich dazu nicht,jeder muss selber wissen was er tut.
Liebe Grüße
retina

Toll,
erst anfangen und dann aufhören!

20. Juli 2007 um 12:15

Toll,
erst anfangen und dann aufhören!

Antwort
Meinst Du mich ?Ich habe aufgehört weil ich es leid bin hier angeschossen zu werden.Auch wenn man nur ein paar Ratschläge von sich gibt.
Liebe Grüße retina

20. Juli 2007 um 20:04
In Antwort auf retina3

Antwort
Meinst Du mich ?Ich habe aufgehört weil ich es leid bin hier angeschossen zu werden.Auch wenn man nur ein paar Ratschläge von sich gibt.
Liebe Grüße retina

Sorry, aber selbst dran schuld
dich hat doch keiner gebeten, hier zu antworten. Und wenn dann bitte nach a auch b sagen, oder es ganz bleiben lassen!

1. August 2007 um 13:50

Sorry, aber selbst dran schuld
dich hat doch keiner gebeten, hier zu antworten. Und wenn dann bitte nach a auch b sagen, oder es ganz bleiben lassen!

Hallo
Hui was fegst Du mich so an?meines wissens kann ich immer noch antworten wem ich will-aber ich habe hier so meine Erfahrungen gemacht sieht man ja mal wieder.
Wenn einer was wissen will kann er mich privat anschreiben,die möglichkeit gibts ja auch noch.Hier wird einem sonst nur wieder unterstellt man will Werbung machen und das habe ich nun nicht nötig.
retina

1. August 2007 um 15:01

Bin gerade was am ausprobieren,,,
teste seit ca. 3 Tagen Goodlife 2000. Will abnehmen und habe aber nicht so richtig an diese Art von Diät geglaubt. Na ja, einfach mal ausprobieren.
ALso, tatsächlich. Man hat wirklich keinen Hunger oder Appetitt. Ich vertrage es ganz gut und denke, es wird funktionieren.Fühle mich sogar etwas leichter und besser. Habe mich heute erst auf die Waage gestellt. In den ersten beiden Tagen wird ja nicht wohl viel passiert sein. Deswegen starte ich heute mit dem "Freundsein der Waage", hoffentlich.
Hat noch jemand damit Erfahrungen?

Also ich will..
..auch keinem was schlecht reden, aber ich und meine Cousine haben auch mal so Abnehmpillchen mit Ephedrin genommen. Es hat schon geholfen, aber bei mir waren die Nebenwirkungen gravierend, bei meiner cousine wars nicht ganz so schlimm, aber sie musste nach knapp 2 Wochen auch aufhören, weil es ihr nur noch scheisse ging..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen