Anzeige

Forum / Fit & Gesund

GofemArtikel. 5 Auswirkungen der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 27. Juli 2016 um 16:05
D
dennis_11986331
17.01.16 um 9:38

Dieser Artikel aht mich echt geschockt: Waschbrettbauch ade, etc. Stimmt das? Ich bin sehr sportlich und hab einen leichten Waschbrettbauch. Ich habe Angst, dass nach einer Schwangerschaft ich nie wieder zu meiner jetzigen Form zurückfinde. Meine Figur ist mir sehr wichtig, das geb ich offen zu. ich tue auch viel dafür. Ich gehe mehrmals die Woche zum Sport, bewege mich jeden Tag,e sse gesund... Ich bin 1,58m klein, gewicht 60 kg, Kleidergröße 38. Ich möchte spätestens nach 6 Monaten wieder so aussehen wie vor der Schwangerschaft. Ist das realistisch mit sehr viel Dispziplin und einem ärtzlich zusammensgestellten Ernährugnsplan ind er Schwangerschaft?

Mehr lesen

K
kimana_875098
03.03.16 um 9:40

Möglich ...
ist das sicherlich. Schau Dir doch mal die Prominenten an, Models ect.
Heidi Klum hat 4 Kinder.
Ob es gesund ist und wie stark Du Dich dafür quälen musst, keine Ahnung.

Gefällt mir

D
dennis_11986331
30.05.16 um 8:23

Promis
bei denen ist doch alles retuschiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sanna_11895819
27.07.16 um 16:05

Suche
Liebe Mamis,

mein Name ist Anne und ich bin Autorin bei einer Produktionsfirma aus Leipzig.

Für einen Fernsehbeitrag bin ich auf der Suche nach Müttern, die zurück zu ihrer ursprünglichen Figur gefunden haben oder auf dem Weg dahin sind. Frauen, die über ein Mommy-Makeover nachdenken oder dieses bereits hatten. Außerdem würde ich gern Frauen kennen lernen, die es mit anderen Mitteln (wie Sport, Cremes, Ernährung etc) versucht oder geschafft haben.
In diesem Beitrag möchte ich die verschiedenen Wege, zurück zur ursprünglichen Figur und deren Vor-und Nachteile, aufzeigen.
In der Gesellschaft wird die Veränderung, die ein Frauenkörper während einer Schwangerschaft und Geburt durchmacht, noch zu sehr verschwiegen. Ebenso die Verarbeitung dieser Erfahrung und der Zwang der Öffentlichkeit nach zwei Monaten wieder topfit zu sein.

Würde mich freuen ein paar Frauen kennen zu lernen und von euren Erlebnissen zu erfahren.
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anrufen (0341 49312017) oder mir eine E-Mail schreiben ([email protected])

Beste Grüße
Anne

Gefällt mir

Anzeige