Home / Forum / Fit & Gesund / Glyxdiät erfolgreich?trampolinspringen so effektiv?

Glyxdiät erfolgreich?trampolinspringen so effektiv?

3. Mai 2005 um 12:42 Letzte Antwort: 5. Mai 2005 um 11:03

hallo!

habe mir das buch vor kurzem gekauft u. finde es
toll!habe nun mein ernährung umgestellt u. möchte mir viel. nun auch ein trampolin besorgen aber nun meine frage:

bewirkt das trampolinspringen tatsächlich soviel wie beschrieben wird?u. ist das ganze effektiv?wieviel kann man abnehmen mit dieser umstellung?

lg carwoman


Mehr lesen

5. Mai 2005 um 11:03

Nur Trampolin???
Was fütr ein Käse. Das ist genauso als wenn du dich nur von Obst ernährst, auf Dauer ungesund und uneffektiv!

Außerdem: Je nachdem wie viel du wiegst, ist es nicht gut für das Bindegewebe auf und ab zu hüpfen. Durch diese ruckartigen Bewegungen können kleine Risse im Bindegewebe entstehen und es kann vermehrt zu Cellulite kommen!

Versuche es lieber mit Jogge oder Walken, da sind so gut wie alle Muskeln in Bewegung und man nimmt auch schnell ab, wenn man im aeroben Pulsbreich trainiert. Tausch das ding um und kauf dir lieber die pulsuhr und ein paar gute Schuhe zum laufen. Oder investiere etwas geld ins fitnessstudio, da kannst du sicher sein, dass das training genau auf deine bedürfnisse abgestimmt ist!

Frag mich ruhig, wenn du fragen hast...

LG Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook