Forum / Fit & Gesund

Glucoburner diät

19. März 2014 um 20:19 Letzte Antwort: 8. April 2014 um 19:38

hallo leute, ich habe etwas von tabletten gelesen die biologisch aus der japanischen maulbeere hergestellt werden jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr damit erfahrungen habt, oder was ihr davon haltet. ich bin 18 und weiblich

http://glucoburner.de/?from=FB

Mehr lesen

8. April 2014 um 19:38

Fraglich ob die was taugen
Hi, hab einen Bericht gelesen, das die Inhaltsstoffe zwar ungefährlich sind, außer für Männer (Unfruchtbarkeit), aber es gibt keine Info die bestätigt, das die Maulbeere die Wirkung hat die dort angegeben wird.
Ich fange nächsten Monat mit einer Stoffwechselkur an, (auch als HCG Diät bekannt) und bin bei FB in einer Gruppe drin, in der viele erfolgreich damit abgenommen haben.
Vorteil bei dieser Diät, der Jo-Jo Effekt bleibt aus und man ist nicht schlapp wie bei anderen Diäten. Kosten liegen bei 250-300 und Mann kam ca. 8-10% seines Körpergewichts bei einer Diätphase. Eine Phase dauert 21 Tage und dann noch 21 Stabilisierungstage damit der Körper sich langsam wieder an das normale Essen gewöhnen kann. Die Diätphase kann man verdoppeln wenn es einem gut dabei geht. Dann muss man mindestens 6 Wochen Pause machen falls man nochmal eine Phase machen möchte. Ich mache das unter Kontrolle einer Gesundheits- und Ernährungsberaterin die mir das ganze Empfohlen hat und selber zusammen mit ihrer Familie das erfolgreich getestet hat. Man bekommt ein Paket mit den HCG Globulis (HCG ist wohl ein Schwangerschaftshormon, die Globulis hab ich von der Beraterin), Vitalstoffe (Vitamine... Damit man keine Mangelerscheinungen hat), Eiweißshake, und wenn man mit dem Kreislauf Probleme hat auch noch dafür was.

Gefällt mir