Home / Forum / Fit & Gesund / Glückwünsche zum geburtstag thread für bergsteigerin

Glückwünsche zum geburtstag thread für bergsteigerin

15. Februar 2015 um 21:17

liebes Forum

die liebe Bergsteigerin hat morgen Geburtstag aber keiner ihrer lieben hat leider so recht zeit für sie (der tag fällt euch blöde auf den rosenmontag )

daher dachte ich mir, ich eröffne hier einen thread für sie, indem hoffentlich zahlreiche glückwünschbeiträge zu ihren Ehrentag eintrudeln. also ihr lieben, bitte haut in die tasten u machen wir ihr hiermit hoffentlich eine kleine Freude. ich beginne mal :



liebe Bergsteigerin, ich wünsche dir alles liebe u gute zu deinen burzeltag .

ich hoffe du hast dennoch einen schönen tag u du feierst mit deinen lieben deinen Ehrentag herzlich nach. neben Gesundheit wünsch ich dir vor allem kraft u den mut welchen du schon einmal gezeigt hast, deiner Krankheit die Stirn zu bieten. lass dich nicht unterkriegen oder verzweifel gar sondern glaub an dich sowie wir alle hier an dich glauben!! ich drück dich ganz feste u wünsch dir viele Päckchen zum aufmachen u leckere Cocktails zum schlürfen u hoffentlich ein stück kuchen zum schlemmen (schon alleine um der ES eins auszuwischen).
ich hoffe du startest gesundet in deinen Ehrentag u mit einen lächeln im gesicht. es denken bestimmt ganz viele an dich u wünschen dir alles liebe.
hab einen schönen tag alles liebe
traumfänger




Mehr lesen

16. Februar 2015 um 8:52

Danke
Es ist schön zu wissen nicht allein zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 21:30
In Antwort auf tuyet_988758

Danke
Es ist schön zu wissen nicht allein zu sein

Liebe Bergsteigerin,
auch ich wünsche dir natürlich noch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, du hast dir trotz allem einen schönen Tag mit deinen Eltern gemacht. Und evtl. feierst du dann am Wochenende mit den Anderen nach.
Ich handhabe es seit 2/3 Jahren schon so, dass ich nicht mehr feiere, sondern ich tue etwas für mich. Ich mache mir meistens mit meiner Mutter einen schönen Tag, mit allem drum und dran. So erspare ich mir die ganzen Vorbereitungen, hab keinen Stress und mache etwas, was MIR gefällt. Feiern tut man ja meistens eh nur für die Anderen.

Ich schreibe gleich mal ein Update in meinem Kaninchen-Thread.



Liebe Grüße
Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrung mit der HCG Stoffwechseldiät?
Von: lettie_12152468
neu
16. Februar 2015 um 18:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club