Home / Forum / Fit & Gesund / Gleitsichtbrille

Gleitsichtbrille

13. März 2017 um 23:08 Letzte Antwort: 21. März 2017 um 18:40

Hat jemand Erfahrung mit Gleitsichtbrillen.Ich bin heute bei meinem Augenarzt gewesen und er hat mir eine Gleitsichtbrille verschrieben. 
Bis jetzt habe ich eine Einstärckenbrille getragen. Ist die Umstellung auf eine Gleitsichtbrille sehr schwer oder ist es nicht so ein großes Problem. 

Mehr lesen

21. März 2017 um 18:40
In Antwort auf sumsi39

Hat jemand Erfahrung mit Gleitsichtbrillen.Ich bin heute bei meinem Augenarzt gewesen und er hat mir eine Gleitsichtbrille verschrieben. 
Bis jetzt habe ich eine Einstärckenbrille getragen. Ist die Umstellung auf eine Gleitsichtbrille sehr schwer oder ist es nicht so ein großes Problem. 

Bei mir hat die Umstellung problemlos funktioniert. Anfangs habe ich aus alter Gewohnheit beim Lesen immer durch den oberen Teil durchgesehen, aber das hat sich schnell gelegt. Sonstige Probleme hatte ich keine und bin auch nicht wie besoffen herumgelaufen.

Da Gleitsichtbrillen genauer als Einstärkenbrillen angepasst werden müssen, habe ich sie beim örtichen Optiker gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hatte jemand von euch schon mal eine Gastritis?
Von: xoninaxo
neu
|
20. März 2017 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Gleitsichtbrille
Von: sumsi39
neu
|
13. März 2017 um 23:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen