Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Gleichgewicht-Schwindel

Gleichgewicht-Schwindel

24. August 2005 um 8:46 Letzte Antwort: 27. Oktober 2005 um 18:48

was kann dagegen getan werden? Seit einiger Zeit kenne ich dieses Problem.Das Problem ist, dass die Psyche dann mitleidet, was auch nicht förderlich für das Gleichgewicht ist. Chiropraktik hat da nicht helfen können. Andere Therapien sind weit weg, deshalb möchte ich etwas was ich selbst tun kann.
Hat jemand Akunpunkturerfahrung?

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 18:48

Gleichgewicht Schwindel/minchen7
Hatte selbst schon das Problem. Habe es mit Schüssler-Mineralsalzen (Milchzuckertabletten) in den Griff bekommen. Frage in Apotheke nach der Nr. 5, und nehme über einen Zeitraum von 3 Monaten täglich zwischen 2 - 14 Tabletten. Im Mund zergehen lassen. Gute Besserung!
fuechsle1

Gefällt mir