Home / Forum / Fit & Gesund / Gleichgesinnte gesucht

Gleichgesinnte gesucht

25. März 2016 um 19:24 Letzte Antwort: 3. April 2016 um 9:59

Hallo zusammen ich 23 , 1.70 groß &... kg schwer bin seit einer Woche dabei meine Ernährung sowie den Zustand meines Körpers positiv zu verändern. Was Diäten betrifft kann ich wirklich ein Buch schreiben denn es gibt's nichts was ich noch nicht probiert habe & wie man sieht hat es leider nie geklappt denn sonst würde ich mich nicht noch immer mit den überflüssigen Pfunden rum ärgern ich hoffe hier ein paar abnehmwillige Mädels zu treffen die Lust haben sich auszutauschen & die das gleiche Ziel verfolgen : fit im Sommer 2016!!! ich freue mich von euch zu hören no pain no gain also haut in die Tasten -zuckerpuppe-

Mehr lesen

27. März 2016 um 20:13

Sommer 2016
Hy Zuckerpuppe
fand SOMMER 2016 gutes Motto hab aber keine Antwort bekommen.
bin schon einwenig Älter (37) auch 1,70m groß und versuche gute 10 kg abzunehmen.mehr ist immer gut die Motivatiano machts Unser Abnehmziel verbindet uns aber trotzdem.

Überhaupt zu Ostern ist es sehr schwer

hab schon keine Ostereier gekauft- aber über die Festtage kocht und isst man doch mehr
Versuche es durch Sport auszugleichen waren schwimmen und Inlinern über Ostern.

Meld dich wieder wie es dir so ergeht
Gruß

nana1200kcal



Gefällt mir
30. März 2016 um 11:02

Hallo
Hey....ich würde mich anschließen. Bin zwar laut BMI nicht übergewichtig, 5-10 kg weniger würden mir für den Sommer aber schon gefallen.
Ich habe jetzt wieder angefangen zu mit Joggen und Schwimmen, zusätzlich fahre ich viel mit dem Rad von A nach B.
LG Pippilotta

Gefällt mir
30. März 2016 um 16:54

Bin dabei!!
Suche schon länger jemanden zum gemeinsam abnehmen. Vielleicht kann man sich gegenseitig Tipps geben und motivieren. Würde mich freuen wenn wir zusammen 2016 abnehmen. Ich bin 18 und würde gerne ca 10 Kilo abnehmen. Liebe Grüße, Emily

Gefällt mir
31. März 2016 um 18:34
In Antwort auf emily1802

Bin dabei!!
Suche schon länger jemanden zum gemeinsam abnehmen. Vielleicht kann man sich gegenseitig Tipps geben und motivieren. Würde mich freuen wenn wir zusammen 2016 abnehmen. Ich bin 18 und würde gerne ca 10 Kilo abnehmen. Liebe Grüße, Emily

Supii
schick mir doch einfach mal deine Nummer wir haben eine nette WhatsApp Gruppe mit lieben Mädels wo du dich gerne mit uns austauschen kannst lieben Gruß -zuckerpuppe-

Gefällt mir
2. April 2016 um 8:28

Hätte Interesse
Hallo Ich bin 21 und möchte für den Sommer wieder 3-6 kg abnehmen. Ich bin zwar laut BMI nicht übergewichtig, fühle mich jedoch mit ein paar Kilos besser und wäre auch an der Gruppe interessiert

Liebe Grüße

Gefällt mir
3. April 2016 um 9:59

Sommer 2016
Guten Morgen, liebend gerne würde ich auch mit einer Gruppe gemeinsam die Herausforderung annehmen, für den Sommer wieder fit zu sein. Ich selbst bin 25, bin 1,74 m groß und habe einen BMI von 23,8. Noch Normalgewicht, fühle mich aber trotzdem schon etwas unwohl... würde gerne auf 66 kg wieder kommen und es auf der Höhe halten. Hatte das vor 1.5 Jahren und habe mich damit sehr wohl gefühlt, dann kam aber leider Medikamenteneinnahme mit damit verbundener Zunahme (naja und auch mit zunehmender Faulheit und Esslust und wenig Bewegung..) und eins führte zum anderen. Jetzt soll Schluss mit faulen Ausreden sein und wie geht die Motivation besser, wenn nicht mit anderen Leuten? Also, ich wäre gerne dabei! Alles Liebe, Mingau

Gefällt mir