In Antwort auf harpa_12968884
Defintiv!
ich denke definitiv ja! da das schönheitsideal der westlichen industrienationen von homosexuellen modedesignern bestimmt wird, die offensichtlich eher auf über schlanke jungenhafte körper stehen, ist es natürlich schwer auch dicke menschen attraktiv zu finden. als dicke frau habe ich das nur allzuoft feststellen müssen.
aber witzigerweise gibt es ja auch einige männer, die insbeondere oder sogar ausschließlich auf vollschlanke frauen stehen. von denen muss man aber auch erst mal gefunden werden und sicher stehen auch nicht alle zu ihren wirklichen vorlieben.
Dicksein
da magst Du recht haben - so habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Coole Ansicht!
Aber ich bin sicher, dass es auf der ganzen Welt sehr viele Männer gibt, die auf mollige Mädels stehen. Sie glauben aber, dieser - ich nenne es mal: Neigung - nicht nachgeben zu dürfen, um vor ihren Kumpels nicht als Witzfigur dazustehen. Denn wer "präsentiert" schon gern seine neue Flamme in der Männerrunde, wenn die 30 kg Übergewicht hat? Klar, dass sich jeder dann denkt: Du meine Güte - was hat denn der Typ so für Vorliegen....? Leider wird in unserer Gesellschaft noch immer ein zu großer Wert auf Äußerlichkeiten gelegt. Sanshine
Gefällt mir