Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Glaubt ihr das es für dicke schwerer ist einen freund zu finden?

Letzte Nachricht: 19. März 2013 um 7:49
S
sari_12653195
02.08.08 um 5:46

Hey!

Ich habe in 4 Wochen 11 kg abgenommen. Bin aber immer noch voll depremiert weil ich glaube das es für mich als dicke einfach verdammt schwer ist einen freund zu finden. glaubt ihr das es wirklich so ist, weil viele männer sagen ja das sie es lieber haben wenn die freundin etwas runder ist.

Wie denkt ihr darüber?

Gruss okami

Mehr lesen

I
iris_12527557
02.08.08 um 8:06

Kommt doch darauf an, von was du ausgehst,
manche fühlen sich immer zu dick, egal wie sie
sind. Am besten sind zufriedene Menschen, denn
sie haben eine tolle Ausstrahlung und das hängt
nicht unbedingt von den Kilos ab. Freue dich doch an deinem Erfolg. Ich glaube nicht, dass
man dich mit deiner Unzufriedenheit sehr anziehend findet.
Gruß melike

Gefällt mir

P
paule_12328839
02.08.08 um 12:41

...
Dick und Dick ist eine Definitionssache.
Manche Männer wollen Mollige; manche Schlanke; manche Dünne aber wohl kaum Jmd will eine, die keinerlei Rundungen mehr vorweisen kann, welche eine Frau ausmachen.

Und neben der Figur spielt Ausstrahlung eine weitere groooße Rolle:
So kann eine 'Mollige', welche mit sich im Reinen ist; eine vielfach Positivere und Fesselndere Ausstrahlung haben, als eine Schlanke, die ständig über ihre -für Männer- nicht markanten Fettpölsterchen nachdenkt!!!

Frage ist:
Wieviel wiegst Du und hast Du für Dich ODER für Andere abgenommen????

LG

Gefällt mir

J
jana_12894832
05.08.08 um 22:26

Ja...
nur liegen zwischen "etwas runder" bzw "was zum anfassen" und DICK SEIN welten....

ich denke, dass die partnersuche nicht allzu sher vom gewicht abhängt, sondern von der einstellung......

bekannte hat auch viel abgenommen, ist aber nach wie vor unerträglich und findet auch keinen....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216515899z
06.08.08 um 15:07

Ja...
... es ist tatsächlich schwieriger. - Machen wir uns nichts vor, seien wir realistisch!

Allerdings ist es tatsächlich eine Frage, was du unter "dick" verstehst! Ich selbst hatte mal über 30kg mehr auf den Rippen und da hat mich keiner angeschaut!!! - Was aber auch an dem mangelden Selbstbewusstsein und den der dadurch schwachen Ausstrahlung liegt bzw. lag!

Denn erst die Ausstrahlung ist es, was einen Menschen erst anziehend macht!!!!!!!!!

Mich gucken jetzt zwar mehr an, aber mehr auch nicht, da man mir anscheind ansieht, dass ich (noch) nicht ganz zufrieden mit mir bin...

-Und bitte sei nicht deprimiert, du hast in der kurzen Zeit sooooviel abgenommen (wie denn eigentlich?). Und deswegen müsstest du doch mit stolzer Brust und einem Meag-grinsen durch die Welt schweben!
Also sei stolz auf dich und liebe dich, denn erst dann können dich andere lieben!

Alles, alles Gute
LG

Gefällt mir

Z
zosia_12324855
02.09.08 um 11:55

Lass dich nicht vom wirklichen Leben ablenken!
Hallo Okami!

Wir leben leider in einer sehr oberflächlichen Gesellschaft. Deshalb ist die Antwort zunächst einmal: ja. Aber es gibt noch eine andere Wahrheit: wenn Du deine Energie darauf verwendest, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln statt übers Essen oder Nichtessen nachzudenken, wirst Du garantiert auch einen Partner finden, wenn Du dick bist. Wie schon viele hier geschrieben haben: Die Ausstrahlung ist das, was wirklich zählt. Wenn Du interessant, gebildet und erotisch bist, kannst Du auch ruhig dick sein. Und damit wirst Du im Gegensatz zum Dünnsein eher Männer anziehen, die wirklich an deiner Person interessiert sind, und nicht nur an deinem Körper. Also: entwickle ein bombiges Selbstbewusstsein! Bilde dich! Sei charmant! Versuche Erfolg zu haben, bei dem was Du tust (nicht nur beim Abnehmen)!
Lass dich nicht vom wirklichen Leben ablenken weil Du dir einreden lässt, Du seist zu dick.
Grüße, Ra

Gefällt mir

B
barbra_12143534
04.09.08 um 10:01

Geduld
Hallo,

dass es vedammt schwer ist, würde ich nicht sagen. Aber mit Sicherheit nicht so einfach wie bei schlanken Frauen.
Denn entscheidend ist nun mal der erste Eindruck. Erst danach entwickelt sich meist ein Gespräch, bei dem man den Menschen dann genauer kennenlernt (die Phase, wo das Dicksein dann keine große Rolle mehr spielt). Aber bis es eben zu diesem Gespräch kommt, dauert es bei dickeren Menschen vielleicht etwas länger. Aber für Aussichtslos würde ich es nicht halten.

Viele Grüße

Franziska

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
harpa_12968884
04.09.08 um 14:55
In Antwort auf iris_12527557

Kommt doch darauf an, von was du ausgehst,
manche fühlen sich immer zu dick, egal wie sie
sind. Am besten sind zufriedene Menschen, denn
sie haben eine tolle Ausstrahlung und das hängt
nicht unbedingt von den Kilos ab. Freue dich doch an deinem Erfolg. Ich glaube nicht, dass
man dich mit deiner Unzufriedenheit sehr anziehend findet.
Gruß melike

Defintiv!
ich denke definitiv ja! da das schönheitsideal der westlichen industrienationen von homosexuellen modedesignern bestimmt wird, die offensichtlich eher auf über schlanke jungenhafte körper stehen, ist es natürlich schwer auch dicke menschen attraktiv zu finden. als dicke frau habe ich das nur allzuoft feststellen müssen.

aber witzigerweise gibt es ja auch einige männer, die insbeondere oder sogar ausschließlich auf vollschlanke frauen stehen. von denen muss man aber auch erst mal gefunden werden und sicher stehen auch nicht alle zu ihren wirklichen vorlieben.

Gefällt mir

B
basima_12933193
04.09.08 um 21:22

...
Ich will jetzt nicht angeben oder so
Aber ich hatte 95 Kg und war immer nur unglücklig verliebt.
Naja daraus zog ich meine Kraft und wiege heute 56 KG und ernte viele Blicke von den Männern und habe seit 1,5 Jahr einen festen Freund.
Dabei finde ich persönlich dass runde Frauen durchaus sehr sexy sein können.
Aber nuje die Männerwelt.
Aber wenn du mal einen findest dann liebt er dich und nicht deine Hülle! Und das ist sehr sehr viel mehr wert als alles andere auch wenn du das nicht so hören möchtest!

Gefällt mir

Anzeige
C
cayley_12743564
05.09.08 um 5:45
In Antwort auf harpa_12968884

Defintiv!
ich denke definitiv ja! da das schönheitsideal der westlichen industrienationen von homosexuellen modedesignern bestimmt wird, die offensichtlich eher auf über schlanke jungenhafte körper stehen, ist es natürlich schwer auch dicke menschen attraktiv zu finden. als dicke frau habe ich das nur allzuoft feststellen müssen.

aber witzigerweise gibt es ja auch einige männer, die insbeondere oder sogar ausschließlich auf vollschlanke frauen stehen. von denen muss man aber auch erst mal gefunden werden und sicher stehen auch nicht alle zu ihren wirklichen vorlieben.

Dicksein
da magst Du recht haben - so habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Coole Ansicht! Aber ich bin sicher, dass es auf der ganzen Welt sehr viele Männer gibt, die auf mollige Mädels stehen. Sie glauben aber, dieser - ich nenne es mal: Neigung - nicht nachgeben zu dürfen, um vor ihren Kumpels nicht als Witzfigur dazustehen. Denn wer "präsentiert" schon gern seine neue Flamme in der Männerrunde, wenn die 30 kg Übergewicht hat? Klar, dass sich jeder dann denkt: Du meine Güte - was hat denn der Typ so für Vorliegen....? Leider wird in unserer Gesellschaft noch immer ein zu großer Wert auf Äußerlichkeiten gelegt. Sanshine

Gefällt mir

M
melete_12886421
05.09.08 um 7:51

Glaub ich so gaaar nicht! ^^
Erstmal finde ich, solltest du nicht abnehmen, um den anderen zu gefallen - denn so "klingt" das für mich - sondern um DIR zu gefallen! Wenn du dich selbst nicht hübsch findest, wie sollen da andere dich hübsch finden?! Alles eine Frage der Ausstrahlung!

Zum anderen würde ich von mir behaupten recht schlank zu sein und ich hatte mit meinen 20 Jahren auch erst einen festen Freund... Hat also mit Gewicht mal nix zu tun!

Also: Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein! *hihi* Du wirst schon deinen Traumprinzen finden!

Gefällt mir

Anzeige
R
ruta_12263192
19.03.13 um 7:49

Ein Versuch ist es Wert
Ich staune, dass so wenig über Skinny Fiber bekannt ist. Keine Pillen, sondern Kapseln mit natürlichen Inhaltsstoffen. Kein Hungern und keine Diät. Je 2 Kapseln vor dem Mittag- und Abendessen mit 0,5 Ltr. Glas Wasser einnehmen. Ich habs probiert und es funktioniert hervorragend!
Hier noch mal die Shopseite in deutsch: http://www.ingrid2.sbcde.com

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige