Home / Forum / Fit & Gesund / GLASSCHERBE verschluckt?? Tut Ziemlich weh!!

GLASSCHERBE verschluckt?? Tut Ziemlich weh!!

23. Mai 2007 um 2:33 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 8:04

Hilfe ich weiß auch nicht so recht obich überhaupt eine verschluckt habe ... also ich hab in meinem zimmer letzten einen riesen spiegel kaputt gemacht... davon hab ich das größte stückt aufbehalten und damit irgentwas gemacht... hinterher hab ich mir denk ich an den mund gefasst &nd später dann auf irgentwas hartes raufgebissen... dann ca nach2 min kamen die schmerzen im hals und auch so in der speiseröhre &nd irgentwann im bauch.. ich weiß auch nicht ob ich mir das alles nur einbilde aber ich denke ich hab ein wenig blutgeschmack im hals aber selber blut schmecke ich nicht..BzW sehe ich auch nicht.. aller dings muss ich dazu sagen das ich ziemlich stoned binn &nd meine mutter sagt das ich nur einen FLASH fahre..
Ich hab echt ziemliche angst weiß auch nicht irgentwie von innen aufgeschlitzt zu werden wenn es irgentwo feststeckt... ich habs auch schon mit vielem essen verdrängt aber ich hab auch immer mehr stechende schmerzen.. ihr mein wahrscheinlich ich sollte eher zum arzt gehen anstatt hier reinzuschreiben... =((( Ich hab auch voll angst aber weiß auch nicht..

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 7:10

Geh zum Arzt!
Also, ich würd sagen, wenn nur der geringste Verdacht besteht, geh mal lieber zum Arzt. Ich weiß ja jetzt net wie groß oder klein das Ding war, aber zumindest kann der Arzt dir dann die Angst nehmen.

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 8:04
In Antwort auf flora_11978557

Geh zum Arzt!
Also, ich würd sagen, wenn nur der geringste Verdacht besteht, geh mal lieber zum Arzt. Ich weiß ja jetzt net wie groß oder klein das Ding war, aber zumindest kann der Arzt dir dann die Angst nehmen.

Ab ins Krankenhaus!!!
Sofort!!!

Das kann sonst gefährlich werden!

Gute Besserung

LG
Sommersprosse

Gefällt mir