Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gicht? Arthrose? Rheuma?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2013 um 14:01
L
lea_12258039
04.02.08 um 9:00

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand vorerst weiterhelfen.
Im Dezember letzten Jahres und diese Nacht hatte ich von jetzt auf gleich Schmerzen im großen Zeh bekommen, obwohl ich mich nirgends gestoßen habe oder so.Der Schmerz scheint auch mehr vom Nagel auszugehen, bzw. dem Gelenk.
Seit dem Schmerz im Dezember ist die Zehe am Nagel auch rötlich-blau.
Sonst hatte ich an der Zehe keine Beschwerden, außer seit Dezember noch Druckschmerz.

Vor ca. 10 Jahren hatte ich etwas ähnliches an dem Zeh daneben. Er tat auf einmal höllisch weh und wurde dick und rot. Da bin ich zum Arzt und er konnte nix richtiges finden, vermutete aber eine sogenannte "Wurstzehe". Gab mir Diclo und fertig.

Seitdem habe ich Probleme die beiden betroffenen Zehen richtig zu beugen.

Kennt sich jemand mit so etwas aus oder hat ähnliches? Würd mich über hilfreiche Antworten freuen.

Inessel

Mehr lesen

B
basima_12766879
09.03.08 um 16:22

Hallo!
gehts deinem zeh besser? hört sich nach gicht an, kann der Arzt an erhöhter Harnsäure feststellen.
gute besserung!

Gefällt mir

L
lea_12258039
12.10.08 um 21:43

Also
ich hab den Nagel entfernen lassen. Waren mehrere Nagelschichten übereinander und haben sich aber nicht vom Zeh abgelöst und haben aufgrund ihrer Höhe den Druckschmerz verursacht.
Nun ist alles wieder schön und der neue Nagel wächst auch sehr vorbildlich nach .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
freyde_12874555
15.01.13 um 14:01

Hier lesen Sie alles über Gicht
Hier lesen Sie alles über Gicht, können Sie helfen http://bikito.com/gicht.html

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige