Home / Forum / Fit & Gesund / Gibts hier noch andere rauchende Mütter?

Gibts hier noch andere rauchende Mütter?

31. Juli um 21:55 Letzte Antwort: 9. August um 0:34

Hi,

habe oft das Gefühl, dass ich die einzige stark rauchende Mutti auf der Welt bin....
gibts hier noch andere, die auch starke Raucher sind und einfach dazu stehen?

Viele Grüße

Vanessa
 

Mehr lesen

1. August um 10:26

Hi,

ich rauche zwar selber (nicht stark) aber bei Kindern bleibe ich militant und sage, das geht gar nicht. Als Vorbildfunktion nicht und hinsichtlich gesundheitlicher Gefährdung der Kinder gleich drei Mal nicht...

Von daher "hoffe" ich, dass du damit ziemlich alleine bist...

Gruß
destiny

Gefällt mir
4. August um 20:51

Ja ich bin Raucherin und Mama.

@destiny dann dürften auch keine Eltern Alk trinken, Fastfoot Essen

Gefällt mir
5. August um 17:41

Völlig richtig, in Anwesenheit der Kinder saufen oder Ihnen regelmäßig das Alkohol trinken vorzuführen ist auch daneben bis grob fahrlässig. Bei einem Glas Wein entsteht aber kein Passivrauch für Menschen, die sich nicht wehren können.

Gefällt mir
9. August um 0:34

Die Schwester meiner Oma war ihr Leben lang Kettenraucherin und ist über 90 geworden. Klingt doch toll für alle Raucher, oder? Die Enkelin hat ihre Mutter mit 14 Jahren verloren. Lungenkrebs. Weil Oma ihr ganzes Leben lang geraucht hat, auch während der Schwangerschaft und Kindheit. Damals hat man es allerdings noch nicht besser gewusst, heute schon. 

2 LikesGefällt mir