Home / Forum / Fit & Gesund / Gibt es Tabletten, mit denen man schneller zum orgasmus kommt?

Gibt es Tabletten, mit denen man schneller zum orgasmus kommt?

18. August 2009 um 23:40

habe ein problem. meine freundin bekommt schon nach 7 minuten ein orgasmus. aber bei mir dauert es ewig, bzw kommt es mir erst wenn ich richtigmit meiner hand wichse. das heisst, ich kann mich auch ewig lang selbstbefriedigen und bekomme dann auch ein orgasmus., da ich mit der hand die nötige reibung selbst bestimmen kann. Die Reibung bekomme ich aber bei meiner freundin nicht hin. was kann ich tun. Wir machen es, sie kommt jedesmal wie eine rakete und ich müsste sie aber viel länger rannehmen. Einmal hatte ich so ne Viagra Tablette aus spass geschluckt, da könnte ich 2 Stunden am stück sie ... mit errektion aber ohne Endorgasmus.
Gibt es einen Trick, wie mann vielleicht die Reibungsempfindlichkeit vom Penis erhöhen kann damit manschneller kommt? Ich bräuchte keine Tablette gegen errektionssörungen, sondern eine die mir schneller den orgasmus bringt? Gibt es das?

Mehr lesen

18. August 2009 um 23:57

Bitte keine www.....tabletten blablabla antworten mit schleichwerbung sondern erfahrungsberichte
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 17:38

Gute Frage!?
......ich bin 25 Jahre alt und habe das gleiche Problem! würde mich auch mal sehr interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 14:34
In Antwort auf hafiz_12085065

Bitte keine www.....tabletten blablabla antworten mit schleichwerbung sondern erfahrungsberichte
Danke

Kein Problem,
das Problem hatte ich früher auch. Inzwischen haben ich leider kaum noch Sex, da meine Frau frigide geworden ist.
Sie soll Dir halt einen Blasen, kurz bevor Du kommst. Dann kannst Du es noch ein wenig rauszögern und wenn sie kommt, soll sie Dir 1min vorher bescheid sagen und ihr gebt beide Gas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook