Forum / Fit & Gesund

Gibt es jemandem dem es geht wie mir?

11. November 2014 um 17:48 Letzte Antwort: 26. November 2014 um 18:14

Liebe Alle!
Ich bin ganz neu hier im Forum und hab jetzt ewig überlegt, ob mein Problem hier überhaupt hinpasst. Hab mich aber dazu entschieden, es einfach zu probieren.

Ich gehör leider zur Binge-Eater Fraktion und kämpf jetzt schon bald 8 Jahre damit (bin aber noch nicht wirklich sehr übergewichtig, BMI 26,2 aktuell).
Ich bin momentan schon so weit, dass ich absolut wahllos jeden Tag in mich hineinschaufel und wirklich gar keine Kontrolle mehr hab
Ich war wegen was anderem schon mal in Therapie und hab versucht dort das Problem anzusprechen, wurde aber von dem Therapeuten nicht ernst genommen und hab dann aufgehört weil ich mir gedacht hab ich zahl doch keine 70 pro Stunde, wenn mich der eh nicht ernst nimmt.

Geht's vielleicht jemandem wie mir, und kann mir Tipps geben, wie ich das in den Griff bekommen könnte?
Wochenlanges fressen wechselt mit tagelang nichts essen und 2-3 Wochen ganz bewusst und gesund essen und dann geht es wieder von vorne los und das ganze schon so lange, ich halt mich selbst nicht mehr aus

Mehr lesen

26. November 2014 um 18:14

Hallo fenna
soweit ich weiß/gelesen habe, sucht Nafies3 ebenfalls jemanden für den Austausch im Thema Binge-Eating (: versuch es doch mal so!

Liebe Grüße

Gefällt mir