Forum / Fit & Gesund / Schizophrenie

Gibt es hier jemanden mit bipolarer störung,

25. Januar 2014 um 23:24 Letzte Antwort: 28. April 2014 um 14:14

psychosen, borderline, psychotische schizophrenie?? würde gerne mit jemandem reden dem es genauso geht wie mir

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 15:40

Leide
an Ängsten und Depressionen.
Die Schwester meines Partners ist (angeblich) schizophren.... ich würde es eher als bekloppt bezeichnen. Selbst das ist bei Weitem untertrieben!

Wir können ja ein bisschen schreiben

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 18:08

Wie
äußern sich deine ängste?
bist du deswegen in behandlung? bekommst du auch tabletten?

Gefällt mir

28. April 2014 um 14:14

Bipolar
Habe ich auch diagnostiziert bekommen. Soll eigentlich Tabletten nehmen, aber ich will nichts nehmen, solange alles geht.
Gehe arbeiten, habe ein geregelten Alltag. Aber immer wieder Angst, dass eine Manie oder Depression wieder ausbricht...
Gehe alle 2 Wochen zu einer Selbsthilfegruppe. Die tut mir sehr gut.
LG

Gefällt mir