Home / Forum / Fit & Gesund / Gibt es hier Frauen, die manchmal nur ihm zu liebe Sex machen?

Gibt es hier Frauen, die manchmal nur ihm zu liebe Sex machen?

15. März 2011 um 8:27

Gibt es hier eine Frau/Frauen, die zwar gerne mit ihrem Mann/Freund Sex haben, aber manchmal nur ihm zu liebe weil ehr einfach öfter Lust hat?
Mich würde interessieren wie das für euch ist und warum ihr so handelt?

Warum?
- weil ihr ihm eine Freude machen wollt
- weil ihr denkt dass ihr es als brave Frau solltet
- weil er euch sonst Leid tut
- weil ihr sonst ein schlechtes Geissen hättet

Wie denkt ihr darüber/dabei?
- es ist euch egal, 5 Minuten ruhig liegen tut ja nicht weh
- es stört euch, aber besser als Beziehungs-Stress oder dass er sich trennt / fremd geht
- ach, fast immer kommt die Lust dann eh dazu und macht zumindest Spaß

Leider kann ich nicht wie eine Frau denken und frage hier mal.

Mehr lesen

15. März 2011 um 23:09

Jup mach ich ab und zu
- weil ich ihm eine Freude machen will
- weil ich das auch von ihm erwarte wenn ich lust habe
(muss ja nicht direkt sex sein aber zumindest handjob!!)

ich werde dabei sowieso immer geil und komme in 90% der fälle. wenn nicht denk ich mir es macht zumindest spaß und hält fit.
wenn ich nicht KANN, weil ich starke regelschmerzen oder einfach wirklich absolut keinen bock hab, kriegt er zumindest nen handjob. mein freund ist nie unbefriedigt.

1 LikesGefällt mir

16. März 2011 um 9:13
In Antwort auf specialedition

Jup mach ich ab und zu
- weil ich ihm eine Freude machen will
- weil ich das auch von ihm erwarte wenn ich lust habe
(muss ja nicht direkt sex sein aber zumindest handjob!!)

ich werde dabei sowieso immer geil und komme in 90% der fälle. wenn nicht denk ich mir es macht zumindest spaß und hält fit.
wenn ich nicht KANN, weil ich starke regelschmerzen oder einfach wirklich absolut keinen bock hab, kriegt er zumindest nen handjob. mein freund ist nie unbefriedigt.

Bemerkenswerte Einstellung!
Sofern das in beide Richtungen funktioniert.

Gefällt mir

16. März 2011 um 20:14
In Antwort auf ratlos08151

Bemerkenswerte Einstellung!
Sofern das in beide Richtungen funktioniert.

Najaaaa...
bei ihm funktionierts nicht immer
wenn er zum beispiel schnupfen oder bauchweh hat geht gaaar nix, aber dafür muss man dann halt auch verständnis haben
das er einfach keine lust hat ist eh nie der fall.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum kann ich trotz richtigem Verhalten nicht abnehmen
Von: kleinesetwas17
neu
16. März 2011 um 19:45
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen