Home / Forum / Fit & Gesund / Gibt es ein Gewichtsmaximum um einen Klinikplatz zu bekommen?

Gibt es ein Gewichtsmaximum um einen Klinikplatz zu bekommen?

3. November 2011 um 10:09 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 8:40

Ja die Frage klingt iwie komisch, aber wenn man Hilfe möchte und eine Therapie fehlschlagt. Man immer wieder in Therapie geht und es ewig einen Rückfall gibt. Man aber endlich gesund werden möchte.
Normalerweise geht man dann in die Kliník, jedoch denke ich nicht dass man eine Chance hätte wenn man um die 50Kilo wiegt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. November 2011 um 10:30

Eigentlich nicht..
Eigentlich braucht man kein bestimmtes gewicht.. was für eine ES hast du?
damals in meiner Klinik (bad bodenteich) waren auch Übergewichtige-Bulimie-Patienten.... Bzw ich wurde damals in der Klinik auch mit 52KG aufgenommen.....

Gefällt mir
3. November 2011 um 10:50
In Antwort auf lacy_12292711

Eigentlich nicht..
Eigentlich braucht man kein bestimmtes gewicht.. was für eine ES hast du?
damals in meiner Klinik (bad bodenteich) waren auch Übergewichtige-Bulimie-Patienten.... Bzw ich wurde damals in der Klinik auch mit 52KG aufgenommen.....

Zuerst
werde ich eine Therapie beginnen!
Erhoffe mir sehr viel.
War eine Rhetorische Frage falls mir eine Therapie nicht reichen wird!
Danke für deine Antwort

Zurzeit hab ich einen BMI von 17.
Kommt auch vor dass es weniger ist!

Da ich in einer Beziehung bin und auch eine Zukunft möchte muss ich etwas tun

Gefällt mir
3. November 2011 um 23:51

Hatte
schon Streß und Sorgen falls die Therapie nicht anschlägt, was immer der Fall sein kann, dass ich keine Chnace auf einen Klinik Platz habe =o

lg

Gefällt mir
4. November 2011 um 8:40

Baut
mich etwas auf und nimmt mir meine Angst.
Hab mir mal ne Nummer von einem guten Therapeuten zurecht gelegt, aber hatte noch nicht den Mut um anzurufen
Ich will zuerst auf die Rückkehr von meinem Partner warten.
Der unterstützt mich immer so toll.
Ich denke dann fällt es mir leichter

Danke dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers