Home / Forum / Fit & Gesund / Gibt es die Last_minute Diät ?

Gibt es die Last_minute Diät ?

7. Juli 2006 um 20:36 Letzte Antwort: 14. November 2016 um 11:03

Hallo an alle.
Wir haben kurzfristig unseren urlaub gebucht und nun wollen wir noch ein wenig versuchen abzunehmen.
Hat jemand tips für uns ?
Besten dank
grüße Jouanna

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 12:14

So hab ichs gemacht:
Ich hab letztes Jahr vor unserem Australienurlaub in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen!!!

Also:

Morgens: 1 Apfel

Mittags: Suppe, Salat oder irgendwas mit wenig Kalorien

Abends: 1Apfel und 1Banane

Zwischendurch: Karotten oder Gurken

Aber: KEINE SÜßIGKEITEN!!!

Wenn du dann noch 2-3 Liter Wasser trinkst und Sport treibst, solltest du ein paar Kilo verlierne!

lg Anna

Gefällt mir
14. November 2016 um 11:03
In Antwort auf iabha_12311941

Hallo an alle.
Wir haben kurzfristig unseren urlaub gebucht und nun wollen wir noch ein wenig versuchen abzunehmen.
Hat jemand tips für uns ?
Besten dank
grüße Jouanna

Nach so vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://cutt.us/abnehm

 

Gefällt mir