Home / Forum / Fit & Gesund / GIBT ES DIÄT MEDIKAMENTE, DIE TATSÄCHLICH DEN HUNGER STOPPEN???

GIBT ES DIÄT MEDIKAMENTE, DIE TATSÄCHLICH DEN HUNGER STOPPEN???

28. März 2010 um 21:30 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 10:01

Hallo ich habe ein Problem.
Ich muss ca. 10 KG abnehmen leider kommt mir mein ewiger Hunger in die quere...ich habe ständig hunger.
Kennt jemand Mittel/Meidkamente die man rezeptfrei besorgen kann, die den hunger stillen...?
Fur euren Rat wäre ich mir sehr dankbar...
LG

Mehr lesen

4. November 2016 um 10:01
In Antwort auf ivette_12769900

Hallo ich habe ein Problem.
Ich muss ca. 10 KG abnehmen leider kommt mir mein ewiger Hunger in die quere...ich habe ständig hunger.
Kennt jemand Mittel/Meidkamente die man rezeptfrei besorgen kann, die den hunger stillen...?
Fur euren Rat wäre ich mir sehr dankbar...
LG



Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.


Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

http://ulinks.net/acai

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers