Home / Forum / Fit & Gesund / Gibt es auch oral übertragbare geschlechtskrankheiten?

Gibt es auch oral übertragbare geschlechtskrankheiten?

19. Februar 2010 um 14:32


ich hätte mal eine frage: gibts es auch krankheiten, die über oralsex übertragen werden können? und wenn ja, welche sind das? und auf was muss man achten um soetwas vorzubeugen?
ich kann es mir nicht vorstellen, denn welche krankheit könnt eman den schon im mundbereich haben (außer herpes)?
Kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 11:38

Tripper
Meiner Meinung nach kann man Tripper am ganzen Körper haben, bzw. sich auch am ganzen Körper damit infizieren. Als schutz bleibt da glaub ich nur Gummi bzw. beide Partner müssen sich behandeln lassen, um den Ping-Pong Effekt zu unterbrechen. Sofern es mit dem Partner ist. Ansonsten hilft glaub ich nur wie gesagt Gummi oder es sein zu lassen, wenn der/die jenige Placken am Mund oder in der Geschlechtsgegend hat oder dort auch seltsam riecht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram